ANZEIGE
Wer mit seinem Hilton-Gold-Status gerne ins Crowne Plaza möchte, den hält sicher niemand auf. Der Vergleich hinkt einfach, aber wer das anders sieht, den sollte man nicht aufhalten. Das Hotel ist jetzt seit einigen Wochen offen. Muss jeder selbst wissen, was er verlangt und erwartet von einem neu eröffneten Haus. Ein GM kann jedenfalls daran gehindert werden, verschiedene Tagesabläufe mit seinen Department-Heads weiter zu analysieren und verbessern, wenn er sich tatsächlich mit Upgrade-Anfragen kümmern muss. Auch wenn ich das "Tosc"-Beispiel hier als eigenen Fall sehe.
Ich bin Hilton Diamond und werde im Crown Plaza genauso gut/schlecht wie im Curio behandelt nur eben für 140€ die Nach weniger. Die Benefits (umsonst frühstücken und zwei warme Flaschen Wasser sind den Preisunterschied siicher nicht wert), die Zimmer im Curio sind modern, sicher aber was nutzt mir das wenn ich immer nur auf Lüftungsschächte schaue?
Schon erstaunlich wie gut Kundenbindungsprogramme bei manchen Menschen funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: