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Herzlich Willkommen Jochen500.
Deine Bemühungen (extra für diesen Reisebericht angemeldet?) lassen darauf hoffen, dass wir auch in Zukunft viele viele Beiträge Deinerseits zur Bereicherung dieses Forums und seiner Nutzer erwarten dürfen.
Deine Geschichte ist "atemberaubend".
Am Ende habe ich korrekt verstanden:
* Fluege gebucht
* am Flughafen keine Buchung auffindbar
* Airline sagt Buchung wurde Kundenseitig storniert
Normalerweise gibt es bei TAP systemseitig bei allen Änderungen einer Buchung eine Email...die hast Du wohl auch nicht bekommen?
Und wie ein Ticket das gegen Kreditkarte ausgestellt wurde, per Banküberweisung auf ein Konto gutgeschrieben wird, das habe ich so auch nur in seltenen Ausnahmefällen erlebt.
Schöne Weihnachten!
Danke. Ja, leider schon atemberaubend und das leider immernoch. Hatte direkt nach dem Vorfall direkt alle EMails gecheckt, ob da irgendwas durchgegangen ist. Auch die Spams. Keine Stornierungsmail, nichts. Keine Chance gehabt vorher gewarnt zu sein. War kein schönes Weihnachten, in der Tat. Na ja, neues Jahr neues Glück (hoffentlich).