Hatte meine Vertragsnummern am 28.7. hingesendet und heute folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr mum2009,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28. Juli 2011.
Sie haben uns auf eine fehlende Meilengutschrift für Ihr Flying Blue-Konto aufmerksam gemacht.
Die Gutschrift der Avis-Bonuse unterliegt bestimmten Bedingungen, die in Ihrem Fall nicht erfüllt werden. Diese Bonuse werden nur nach dem Ende dieses Avis-Angebotszeitraums gutgeschrieben werden. Daher können wir Ihnen den Bonus nicht gutschreiben.
Für Fragen steht Ihnen Ihr Flying Blue-Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer + 49 180 5007772 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif), per Fax unter +33 (0)1 58 68 68 00 oder im Internet unter
Airfrance und
KLM - Royal Dutch Airlines.
Vielen Dank für Ihre Treue zu Flying Blue.
Freundliche Grüße
Ihr Flying Blue Team
Habe angerufen und mich erkundigen wollen. Erst meinte man die Mieten seien noch nicht angetreten und dann ob ich wirklich 3 Tage gemietet hätte. Nachdem man keinen Fehler gefunden hatte, soll nun eine Kopie der Anmietung an FB gesendet werden um diese dann manuell nachtragen zu lassen.
Ich komm mir nur veralbert vor. Vor allem macht die Begründung in der Email keinen Sinn.