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Ergänzend zu meiner bereits mehrfach geäußerten „Boeing-MAX-Show-These“ zur Rezertifizierung in diesem Faden: „10. März 2019: Ethiopian 737 MAX crash“
https://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/129552-10-maerz-2019-ethiopian-737-max-crash.html
lege ich hier nun eine weitere zu untersuchende Behauptung nach: „Eine Wiedererwachung von Boeing ist mit dem Management unter dem neuen CEO David Calhoun ausgeschloßen, eine versuchte Selbstheilung wird in den Tod führen“.
Erste Argumente zur Thesen-Untermauerung: David Calhoun ist ein alter Bekannter schon jahrelang im Vorstand bei Boeing und hat alle bisherigen Entscheidungen (MCAS etc voll mitgetragen). Ebenso auch die zu rd 2/3 der Boeing-Mitentscheider im Vorstand sind unausgewechselt und werden von dem alleswissenden David Calhoun zwangsläufig absolut immer geschützt.
Vermutlich wird sich das Management (Vorstand) aus vorgenannten Gründen sogar einen Dreck um die Zukunft von Boeing scheren, lediglich nur noch den eigenen Hintern retten und "Leichen im Keller" verbergen wollen, wenn die Flut der Klagen gegen Boeing das Management bald überschwemmt.
Dass der Weltmarkt / die Airlines nun keine Flugzeuge diesen 737 Typs von Boeing erhält, interessiert dort niemanden mehr. Insofern gibt es dort auch kein Interesse z.B. einen A3xx Neo Airbus in Lizenz zu bauen. Ebenso liegen für Jahre im voraus neue Flugzeugtypen bereits ohne Entwicklungsbudget auf Eis (NMA, 797, 757 re-engined with LEAP u.a.m.....). Boeing wird sich von innen heraus nicht mehr retten können, weil die nun ersatzlos tote Butterbrotmaschine 737 enorm ertragsstark war.
https://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/129552-10-maerz-2019-ethiopian-737-max-crash.html
lege ich hier nun eine weitere zu untersuchende Behauptung nach: „Eine Wiedererwachung von Boeing ist mit dem Management unter dem neuen CEO David Calhoun ausgeschloßen, eine versuchte Selbstheilung wird in den Tod führen“.
Erste Argumente zur Thesen-Untermauerung: David Calhoun ist ein alter Bekannter schon jahrelang im Vorstand bei Boeing und hat alle bisherigen Entscheidungen (MCAS etc voll mitgetragen). Ebenso auch die zu rd 2/3 der Boeing-Mitentscheider im Vorstand sind unausgewechselt und werden von dem alleswissenden David Calhoun zwangsläufig absolut immer geschützt.
Vermutlich wird sich das Management (Vorstand) aus vorgenannten Gründen sogar einen Dreck um die Zukunft von Boeing scheren, lediglich nur noch den eigenen Hintern retten und "Leichen im Keller" verbergen wollen, wenn die Flut der Klagen gegen Boeing das Management bald überschwemmt.
Dass der Weltmarkt / die Airlines nun keine Flugzeuge diesen 737 Typs von Boeing erhält, interessiert dort niemanden mehr. Insofern gibt es dort auch kein Interesse z.B. einen A3xx Neo Airbus in Lizenz zu bauen. Ebenso liegen für Jahre im voraus neue Flugzeugtypen bereits ohne Entwicklungsbudget auf Eis (NMA, 797, 757 re-engined with LEAP u.a.m.....). Boeing wird sich von innen heraus nicht mehr retten können, weil die nun ersatzlos tote Butterbrotmaschine 737 enorm ertragsstark war.