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Habe die auch gleich gelöscht. Null wert.So langsam blickt doch keiner mehr bei denen durch ...
Genau so dieser angebliche Sales ab September. Wo ist der? Die E-Mail, die ich bekommen habe, ist doch ein schlechter Witz.
Habe die auch gleich gelöscht. Null wert.So langsam blickt doch keiner mehr bei denen durch ...
Genau so dieser angebliche Sales ab September. Wo ist der? Die E-Mail, die ich bekommen habe, ist doch ein schlechter Witz.
Laut Marriott Hotline sollten übrigens die Geburtstagsnächte automatisch per Mail kommen. Als ich sagte: kam nix hieß es plötzlich: Evtl. Nur noch zufällig.
Was soll der Blödsinn?
Wieso klappt dann bei mir zumindest europaweit die Punktegutschrift für zwei parallel gebuchte Zimmer seit der Umstellung des Systems nicht?
Deiner Sichtweise nach sind alle Hotel MA zu dumm zum Eintragen der Punkte?
Bei mir hat es seit der Umstellung gar nicht mehr geklappt. Leider, macht wirklich viel Arbeit.Ich erhielt die Auskunft, dass dies automatisch erfasst wird. Einmal hat es für die 2 Zimmer geklappt, beim letzten Aufenthalt aber wieder nicht. Muss ich wieder nachtragen lassen, ich verstehe aber nicht warum.
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Ich buche und zahle immer mit meiner KK. Und normalerweise steht auch auf allen Rechnungen mein Name. Im Sheraton Dubrovnik haben sie das mit dem gleichen Namen auf der Rechnung von zwei Zimmern aber nicht auf die Reihe bekommen. Und dann waren die Vorauszahlungen auch nicht auf den Rechnungen.Das mit den zwei Zimmer geht ja nur, wenn beide Zimmer mit der selben Kreditkarte gebucht werden, wenn ich mich nicht irre.
Ich buche und zahle immer mit meiner KK. Und normalerweise steht auch auf allen Rechnungen mein Name. Im Sheraton Dubrovnik haben sie das mit dem gleichen Namen auf der Rechnung von zwei Zimmern aber nicht auf die Reihe bekommen. Und dann waren die Vorauszahlungen auch nicht auf den Rechnungen.
Mittlerweile bin ich bezüglich der Gutschrift des S Dubrovnik Aufenthalts in E-Mail Runde 3, es fehlt nur noch eine Differenz von ca. 12.000 Punkten zum richtigen Wert. Dafür wurden schon 20.000 Goodwill Punkte vergeben, also falls sie es nicht hinkriegen, steige ich wenigstens nicht mit einem Minus aus.
Und mein Aufenthalt in Bratislava mit zwei Zimmern wurde auch nicht korrekt gutgeschrieben. Da warte ich jetzt aber noch ein wenig, bis ich das angehe.
Hm ... 5k ist eher das Minimum bei Verschmutzung o.ä. ....
Ich würde 15k probieren, hab mal 10k bei arrogantem Front Desk bekommen und 20k wegen laufender Renovierungsarbeiten. Allerdings beides ohne Cork einzuschalten.
Also ich bin immer für Cork, Lösung und Goodwill points sofort.
Front Desk? Meinst du direkt im Hotel?
Wo melde ich mich da?
Bei der Hotline, Fall schildern und Claim über Customer Service eröffnen lassen, manchmal schreiben sie auch direkt was gut ...
Kann sein, aber in den allermeisten Fällen gibt es eine sehr ansprechende Punktegutschrift. Falls es sich um Rückzahlung handelt , muss natürlich das Hotel informiert werden. All das macht Cork für dich.Der Claim wird aber doch auch direkt an das Hotel geschickt, oder nicht?
Der Claim wird aber doch auch direkt an das Hotel geschickt, oder nicht?
Weil es für noch einfacher ist, die einzelnen Buchungen sequentiell abzuarbeiten.Warum warten ? Was da ist, ist da ... später kommt nix mehr. Würde ich sofort nachtragen lassen von Corck mit kleiner Kompensation.
Nur zur Erinnerung:
Letzte Einlosemöglichkeiten zu den alten Bedingungen ist heute.
Hab 5 Nächte für Oktober .
Mal sehen ob's ab morgen weniger Punkte kostet.
Glaube aber nicht dran.