Wo findet ihr z.B. für Thailand Angebote in Hinsicht auf die BRG OHNE Frückstück?
Meyers, Dertour etc ist immer viel billiger, aber incl. Frühstück etc.
BRGs gegenüber Reiseveranstaltern wie DER, Meiers oder FTI wurden seitens Hyatts bei mir stets abgelehnt mit der Begründung, dass deren Raten nicht zulässig wären (fest gebuchte Kontingente)....
Hat hier einer Erfahrungen mit Claims die als Drittanbieter lastminute.de haben?
Ist kein Problem, wenn es eine Hyattrate mit Frühstück gibt und ie Vergleichsrate billiger als die billigste Hyattrate ist.
Die Vergleichsrate incl. Frühstück wird dann mit der Hyatt-Rate incl. Frühstück verglichen, ja?
Bei wurden diese Seiten bislang mit der selben Begründung stets abgelehnt. Im Gegensatz zur BRG bei Starwood ist die BRG bei Hyatts aus meiner Sicht eine echte Farce.
Das Mainzer Callcenter ist leider eher typischer deutscher Callcenterdurchschnitt, sprich tendenziell unbrauchbar.Ich habe vor 6 Tagen eine BRG für Bangkok gemacht, erstmals bei Hyatt. Ich habe die Reservierungszentrale angerufen und auf den besseren Preis verwiesen. Die Dame am Telefon überprüfte online die bessere Rate und führte dann die Buchung durch. Das alles sollte mir anschließend per Email bestätigt werden. Die Email kam bis heute nicht. Die Buchung (zum Hyattpreis) ist zwar erfolgt und in meinem Profil einsehbar, aber ich habe keine Bestätigung zur deutlich günstigeren Rate bzw. der BRG. Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen blieb bisher unbeantwortet. Also Anruf heute morgen, man will die Kollegin fragen, die die Buchung gemacht hat (die telefonierte wohl auch gerade) und sich dann telefonisch bei mir melden. Bis jetzt erfolgte kein Rückruf.
Ich habe vor 6 Tagen eine BRG für Bangkok gemacht, erstmals bei Hyatt. Ich habe die Reservierungszentrale angerufen und auf den besseren Preis verwiesen. Die Dame am Telefon überprüfte online die bessere Rate und führte dann die Buchung durch. Das alles sollte mir anschließend per Email bestätigt werden. Die Email kam bis heute nicht. Die Buchung (zum Hyattpreis) ist zwar erfolgt und in meinem Profil einsehbar, aber ich habe keine Bestätigung zur deutlich günstigeren Rate bzw. der BRG. Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen blieb bisher unbeantwortet. Also Anruf heute morgen, man will die Kollegin fragen, die die Buchung gemacht hat (die telefonierte wohl auch gerade) und sich dann telefonisch bei mir melden. Bis jetzt erfolgte kein Rückruf.
Das Mainzer Callcenter ist leider eher typischer deutscher Callcenterdurchschnitt, sprich tendenziell unbrauchbar.
Das wird wohl nix mehr. Ich hoffe es war keine Prepaid Rate.
Nein, flexibel. Ich probiers morgen erneut, die günstigere Rate ist zum Glück weiterhin verfügbar.Das wird wohl nix mehr. Ich hoffe es war keine Prepaid Rate.