ANZEIGE
Hier ging es um C, da fordere ich nur Langarmhemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe, ggf. Krawatte bei besonderen Produkten (QSuite). Als Minimalkompromiss zumindest lange Hose und langes Hemd, damit wäre man auch bei den meisten non-rev-Dresscodes im Rahmen.

Von wem forderst Du etwas?
Egal, jedenfalls interessant zu sehen, dass hier über fünf (und mehr) Seiten darüber diskutiert wird, was auf einem Flug zu tragen sei. Das Mutti einem die Klamotten hinlegt und man nicht selbst entscheidet sollte doch spätestens im Grundschulalter vorbei sein. Es geht hier auch nicht um eine Einladung zu einer Feierlichkeit im englischen Königshaus, sondern um einen blöden Linienflug, wie er tagtäglich tausendfach stattfindet mit vielen Menschen in den Premiumreiseklassen. Lächerlich.
Wobei ich eine Frage habe: Ich übernachte am Wochenende in einem HILTON Hotel. Wenn ich in einer Suite nächtigen sollte, darf ich dann beim Schlafen den oberen Knopf des (weißen) Hemdes öffnen und die Krawatte etwas lockern oder wäre das unangemessen?