LX: C-Serie ersetzt Jumbolino

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Ich bin auf LX465 dabei. Den direkten Return wage ich kein zweites Mal nach den Erfahrungen beim Letztflug der Swiss ab BSL nach LCY und zurück, als wir den Rückflug ganz knapp noch erreicht hatten.

Nach Ankunft in LCY muss man durch die Immigration und anschliessend durch die Security während der Abendabflugwelle. Ich hoffe, ihr schafft es!

Ich weiss, dass es eng wird. Die Alternative wäre für mich noch LX456 (leider E190 - ächz) als Hinflug am Vormittag gewesen, aber das liess sich terminlich nicht schaffen.

Mit null Gepäck, ePassport, langen Beinen, guten Turnschuhen, vorderen Sitzreihen, gutem Zureden der Crew auf dem Hinflug und etwas Glück packen wir das! :D

• Like
Reaktionen: flospi und Pehabal

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich weiss, dass es eng wird. Die Alternative wäre für mich noch LX456 (leider E190 - ächz) als Hinflug am Vormittag gewesen, aber das liess sich terminlich nicht schaffen.

Mit null Gepäck, ePassport, langen Beinen, guten Turnschuhen, vorderen Sitzreihen, gutem Zureden der Crew auf dem Hinflug und etwas Glück packen wir das! :D

Letzte Reihe wäre in LCY auch von Vorteil... aber wir werden das schaffen. Ich denke wir machen da einen kleinen Party-Flug draus, oder?
Sollen wir uns noch spezielle T-Shirts machen lassen? :)

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
63
Nordpfalz
Die Buchungsbestätigung hielt, was sie für heute versprochen hatte (wollte von BRI mit Mistral Air gleich weiter nach OMO, der Flug war jedoch wegen Vorverlegung um rd. 10 Std. nicht erreichbar; aber es gibt ja Meterspurbahnen in Apulien ;-)

IMG_4757.jpg IMG_4758.jpg IMG_4777.jpg IMG_4778.jpg IMG_4782.jpg

Maschine piccobello, alles sauber - super klare Fenster. Merci, Swiss.

Der Käptn hat vor dem Flug noch ein Fotoshooting gemacht (wie man mir berichtete :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich würde sagen, für diejenigen die mitlesen und mitfliegen am 14.8., dass wir uns ab 13:00 in der Whisky Bar in der SEN Lounge im Terminal E treffen?

Bin gestern in LCY per DLR gleichzeitig angekommen, als die LX Maschine gelandet ist. Trotz recht voller SiKo habe ich es locker ans Gate geschafft, 5 Minuten bevor das Boarding losging und wir dann weitere 10 Minuten im Gang gewartet haben. Also selbst mit Passkontrolle sollte es passen.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Super, freue mich schon auf den Flug. Darf ich dein Gast für den Loungezutritt sein?

Sicher das! Wir schliessen uns dann noch kurz, wann und wo wir uns genau treffen.

13:00 wären 3h vor Abflug - für mich etwas gar früh. Ich muss noch schauen, auf wann ich es schaffe - melde mich noch einmal.

Einen Gast kann ich auch mitnehmen.

Ist mir gerade auch so aufgefallen... ich werde um 12:00 Feierabend machen und mich dann gen ZRH SBBlen! Dann wäre ich so gegen 13:45 am Flughafen und gegen 14:00 in der Lounge.

• Like
Reaktionen: delta89