Chase (J.P. Morgan) Sammelthread

ANZEIGE

ali2

Aktives Mitglied
28.04.2024
186
176
Interessant, dass du anhand der von dir genannten Infos scheinbar den Ton
  • meiner E-Mail
  • des Chatverlaufs
  • meines Telefonats
einschätzen kannst. Respekt. Gleichzeitig beängstigend, hast du mich gehackt? Und wenn du ihn als pampig einschätzt, bittesehr. Geschmack is halt Bandbreite.

Und was die Ansprache der Peinlichkeit angeht: Ich möchte das wirklich wissen, wäre ich in seiner Position, wäre mir das hochnotpeinlich. Was das mit Pampigkeit zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Du raffst es immer noch nicht.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.054
4.505
Bist du nicht der attraktive Kunde, dem
Banken regelmäßig das Konto sperren und kündigen?

Frage: Was hat das mit dem Thema zu tun? Geht es um Chase oder um mich?

Außerdem bin ich nicht der Kunde, dem regelmäßig das Konto gesperrt und gekündigt wird. Das war jetzt zufällig in jüngerer Vergangenheit zwar öfters der Fall, aber erstens ist "regelmäßig" etwas anderes und zweitens handelte es sich dabei um N26, BBVA und Openbank; alles drei für mich keine ernstzunehmenden Finanzpartner. Die gehören alle drei in die Kategorie: "Kann man kurzzeitig mal haben, um Vorteile mitzunehmen, muss man aber nicht."

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
890
1.103
Frage: Was hat das mit dem Thema zu tun? Geht es um Chase oder um mich?

Außerdem bin ich nicht der Kunde, dem regelmäßig das Konto gesperrt und gekündigt wird. Das war jetzt zufällig in jüngerer Vergangenheit zwar öfters der Fall, aber erstens ist "regelmäßig" etwas anderes und zweitens handelte es sich dabei um N26, BBVA und Openbank; alles drei für mich keine ernstzunehmenden Finanzpartner. Die gehören alle drei in die Kategorie: "Kann man kurzzeitig mal haben, um Vorteile mitzunehmen, muss man aber nicht."
Danke für die Bestätigung

• Like
Reaktionen: Bigfoot82 und ali2

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.054
4.505
Du weißt doch gar nicht wovon du redest: N26 ist eine Gurkentruppe; das ist ein unumstößlicher Fakt. Die BaFin ist nicht ohne Grund bei denen Dauergast. Openbank hat vor ein paar Tagen allen inaktiven Kunden gekündigt. Was hat das mit dem Kundenverhalten zu tun? Ich habe das Konto halt nicht genutzt. So what? Und BBVA hat ihre Prozesse, wie sich nun heraus gestellt hat, auch nicht im Griff. Sieht man schon daran, dass sie selbst ihre eigenen Bedingungen nicht kennen, geschweigedenn umsetzen (Stichwort: Wie lange wird der Sonderzins gewährt?). Dir fehlt einfach die Erfahrung im Umgang mit solchen Saftläden, um bei diesen Themen überhaupt mitreden zu können.