• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
1.165
540
ANZEIGE
Ja bei Lastschriften ist die C24 gefühlt etwas "lahm." Dafür sind sie bei Standard-Überweisungen um so flotter...
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
322
142

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
Antwort vom Kundenservice bzgl. Push:

„Hallo ….,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher konnten wir das Problem nicht reproduzieren .
[…]“
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
1.165
540
Muss denn immer alles gleich ein Drama sein? Es ist ein Feature, eine Push-Mitteilung zu erhalten, wenn etwas vom Konto abgebucht wird und dieses Feature funktioniert eben gerade unerklärlicherweise nicht. Deshalb haben ja bereits ein paar User den Support kontaktiert, was zumindest Stand jetzt noch keine Früchte getragen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

Gen3000

Reguläres Mitglied
28.05.2019
29
19
Bei mir hat es letzte Woche an einem Tag mal gehakt mir der Push, aber seitdem klappt es, heute auch alles ok unter iOS App v2.12.0...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
1.165
540
Ich hab den Support jetzt auch kontaktiert, weil auch bei mir heute keine Push-Mitteilung für ne Lastschrift kam... Die sollen ja wenigstens Bescheid wissen. *g*
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
2.321
1.254
Und passend dazu gibt es heute eine Mail zum Thema Push-Nachrichten :)

„dank Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für jede Kartenzahlung oder Bargeldabhebung, wissen Sie immer, was auf Ihrem Konto passiert.“
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
4.256
2.710
Da gibt es ja auch keine Probleme;)die betreffen zumindest bei mir lediglich Lastschriften.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
1.165
540
Und passend dazu gibt es heute eine Mail zum Thema Push-Nachrichten :)

„dank Push-Benachrichtigungen in Echtzeit für jede Kartenzahlung oder Bargeldabhebung, wissen Sie immer, was auf Ihrem Konto passiert.“
Die Mail kommt mir bekannt vor, bekommt man als Neukunde... :)

Ich hab vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass das Problem mit den fühlenden Push-Mitteilungen bereits in Prüfung sei. Das heißt, sie werden dran arbeiten und sicherlich demnächst das Ganze in Ordnung gebracht haben.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
2.321
1.254
Die Mail kommt mir bekannt vor, bekommt man als Neukunde... :)

Ich hab vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass das Problem mit den fühlenden Push-Mitteilungen bereits in Prüfung sei. Das heißt, sie werden dran arbeiten und sicherlich demnächst das Ganze in Ordnung gebracht haben.
Ich habe das Konto vor 2,5 Monaten erstellt, so neu bin ich dort also nicht mehr.
Anscheinend bekomme ich ziemlich genau alle 7 Tage eine Mail von C24 zu irgendwelchen Themen.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.180
234
STR
In nicht zu ferner Zukunft ist mit folgendem zu rechnen:
  • Sparregel mit häufigen Transaktionen
  • Graph über die Vermögensentwicklung
  • Aufrunden bei den virtuellen Karten
  • Werben von Freunden
natürlich ohne Gewähr :p
 
  • Like
Reaktionen: Slakish