Ich habe eben meine bestehende Buchung STR-VIE-SPU für den 13.6. auf austrian.com gesucht und gefunden - also auch VOR dem 15.6.?
Die Flüge sind bei Expertflyer ausgenullt. Was üblicherweise der erste Schritt vor der Streichung ist (denn dass sie wirklich komplett ausgebucht sind, ist eher unwahrscheinlich....). Solange sie aber nicht gestrichen sind, erscheinen bereits getätigte Buchungen aber noch als bestätigt.
Dann bin ich mal gespannt, ob LH mich umbuchen wird...
Wohl erst dann, wenn sie richtig gestrichen sind, aber sollte es davor geschehen, dann berichte bitte! Danke!
PwC hätte bis gestern eine positive Fortbestandsprognose abgeben müssen, eine Einigung mit dem Betriebsrat ist noch nicht erreicht, die grüne Verkehrsministerin äußert sich skeptisch. Bin auf die Ergebnisse der morgigen Aufsichtsratssitzung gespannt!
https://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspruefer-geben-aua-noch-schonfrist/400846145
Ich bin immer wieder konsterniert über den Fakt, dass Firmen Menschen für leitende / verantwortliche Tätigkeit bezahlen, und dann für teuer Geld ein PwC, EY you name it kommt - um die "Arbeit" zu machen.
Die Flüge sind bei Expertflyer ausgenullt. Was üblicherweise der erste Schritt vor der Streichung ist (denn dass sie wirklich komplett ausgebucht sind, ist eher unwahrscheinlich....). Solange sie aber nicht gestrichen sind, erscheinen bereits getätigte Buchungen aber noch als bestätigt.
Stimmt, jetzt scheint bis zum 14.6. alles ausgenullt zu sein, also die nächsten Tage gestrichen zu werden. Zwei weitere Tickets mit gestrichenen Flügen (die teils schon Umbuchungen von März / April waren).
Langsam wäre es wirklich gut, wenn OS - ähnlich der restlichen LH-Gruppe - irgendeine Ankündigung zu einer geplanten Wiederaufnahme machen würde....
Hmmm.... bei +1 ist der 13.6. noch als bestätigt drinnen, aber der Hinflug am 5.6. ist ja schon anulliert. Aber dazu gab es keine Mail, keine Umbuchung. Werden jetzt noch warten ob der 13.6. auch anulliert wird und dann um Rückerstattung bitten. +1 ist Risikogruppe und hat nicht vor in den nächsten Monaten zu fliegen
Das lange Warten dürfte bald ein Ende haben. Laut Spiegel wird der LH-Deal mit dem Einstieg des Staates noch heute besiegelt.
Damit rückt auch eine Lösung für die AUA näher. Der Cheffe betont im aktuellen Tweet ein "see you soon": https://twitter.com/_austrian/status/1263142216169672705
Das lange Warten dürfte bald ein Ende haben. Laut Spiegel wird der LH-Deal mit dem Einstieg des Staates noch heute besiegelt.
Damit rückt auch eine Lösung für die AUA näher. Der Cheffe betont im aktuellen Tweet ein "see you soon": https://twitter.com/_austrian/status/1263142216169672705
Heute am Abend im Regierungsfunk ORF "Neustart in Juni" verkündet, gleichzeitig für die 2. Woche Juni alle OS INN VIE Flüge ausgenüllt.
Sage ich ja: Mit Ausnahme diverser Kroatien-Strecken ist bei OS ab 8. Juni noch alles planmäßig vorgesehen (glaube natürlich auch nicht daran). Zumindest habe ich sonst noch keine Ausnullungen / Streichungen entdeckt.
Obwohl gestern alles von VIE zwischen 8. und 14.06. gestrichen wurde, gibt es für diese Woche noch INN FRA INN auf Webseiten von OS und LH. Das ist ein LH Flug operated by OS.
Verstehen muss man das nicht. Dass es jedoch nicht stattfinden wird, leuchtet hier denke ich allen ein.