Sie wird bestimmt schon da sein, auch bei uns.
War am Wochenende in einem KFC, dort musste man für das Händewaschen vor dem Essen 50 Cent abdrücken.
Deshalb wurde das Geld ja bereits vor Betreten der Toilette kassiert. Da hieß es dann den Wertbon gibt es hinterher. Gab es dann erst nach mehrfacher Nachfrage, aber das war dann so ein Plastikkärtchen, wer weiß was da für Keime drauf waren. Dann zahlst an der Kasse (ob nun Bar oder mit Karte) und schon sind die Finger wieder dreckig.Mit dem Geldanfassen ist die Reinigung schon wieder zunichte gemacht. Das ist wie mit diesen Smiley-Gesichtern, die man auf der Flughafentoilette am Schluss drücken soll, ob alles schön sauber war. Beim Rausgehen, nach dem Händewaschen drücken diese Tasten dann alle.![]()
Ich fliege ein paar Tage später und weiss nicht ob ich mich freuen soll
Thailand bereitet sich wohl darauf vor Menschen die aus Risikogebieten einreisen 14 Tage in Quarantäne zu stecken. Das kann ja heiter werden.
Hey, es ist Thailand, die haben wie immer alles im Griff
https://forum.thaivisa.com/topic/11...00224-1250&utm_medium=email&utm_campaign=news
Scheint aber zur Zeit so zu sein . Immerhin sind gerade 4.200 US Marines eingetroffen . Nach der gemeinsamen Übung mit
der Thai Army haben die auch ,,Landgang,,in BKK . So mit ,, Sau rauslassen ,, usw .
Repartrieren von Patienten aus italienischen KH.Würde gern wissen, welche Erfahrungen Du damit hast
Das Italienisches Gesundheitssystem und auch die Krankenhäuser, sind um Lichtjahre besser als in Deutschland
zumindest, werden in jeden Italienisches Krankenhaus alle Patienten gleich behandelt und es gibt keine 2 Klassen Patienten wie in Deutschland
![]()
https://www.lainformacion.com/mundo...lica-mundo-y-espana-esta-entre-ellos/6513104/
Haeh?Na dann sind hoffentlich die Bestände an Azithromycin und Ceftriaxon hoch und aufgefrischt.
Die Welle kommt also - wie bereits vor 1,5 Wochen in der PK befürchtet. Wie bereitet Ihr Euch vor?
Haeh?
Gegen Chlamydien hilft auch Doxy.
Penicillin ist das Mittel der ersten Wahl.Was ist mit Syphilis?
Die Welle kommt also - wie bereits vor 1,5 Wochen in der PK befürchtet. Wie bereitet Ihr Euch vor?
Das ist witzlos, Du muss über die Zeit mindestens auch die Augen zumachen.Wenn ich am Schwabinger Krankenhaus vorbeilaufe, wo die ganzen Webasto-Infizierten liegen (ich wohne da in der Nähe), halte ich mir immer die Nase zu und versuche, zwei Minuten nicht zu atmen. Kann ich sonst noch was tun?
Korrekt. Und da heute und morgen Millionen Menschen (nicht nur im Rheinland) Ringelpiez mit Anfassen spielen, wird es sich auch schön schnell verbreiten...
Aber vielleicht führt das ja dazu, dass wir uns eher früher als später mit Covid-19 arrangieren, vom Panik- und den Routine-Modus zurückschalten und versuchen, es wie jede andere Krankheit auch zu therapieren und zu bekämpfen. So wie damals bei H1N1 (die wenigsten dürften sich noch daran erinnern...), der "neuen Grippe", eine der letzten größeren Pandemien im Jahr 2009/2010. Die ist auch gekommen, um zu bleiben, fordert leider noch immer viele Todesopfer, und die Welt ist davon trotzdem nicht untergegangen.
Scheint aber zur Zeit so zu sein . Immerhin sind gerade 4.200 US Marines eingetroffen . Nach der gemeinsamen Übung mit
der Thai Army haben die auch ,,Landgang,,in BKK . So mit ,, Sau rauslassen ,, usw .
Daher ist der Grippe-Vergleich (H1N1 u.a.) ungeeignet.
Ich höre mir ein bisschen Musik an
![]()