Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
Danke. Ich habe vorhin vom Support die Meldung erhalten, dass es ab nächste Woche ein neues Kartendesign geben wird und sich der Versand deshalb verzögert, aber bis zum Ende der nächsten Woche sollte die Karte verschickt werden.
uuh das ist ja interessante News. Bin gespannt. Vllt kriegste ne Metalkarte

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Die Metall Karte wird man sich entlohnen lassen und nicht im kostenfreien Modell herausgeben.
Da könnt ihr euch sicher sein :D

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Werde berichten, sobald ich die Karte erhalten habe. Eine Metalkarte wäre natürlich schon cool. :D

Meine ist nach fast 2 Wochen auch noch nicht da. Hast du schon was bekommen? Scheint ja irgendwas zu nicht rund zu laufen.
Vielleicht kommt ja als Entschuldigung des wartens die Metall Karte :D

S

sir_hd

Guest
Am 5.8. bestellt und heute angekommen. Design ist das bisher bekannte "metallerne" Design aus Plastik, aber ohne Beta Logo. Sieht sehr hochwertig aus!

• Like
Reaktionen: ProfThax

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Ich habe jetzt an zwei Tankstellen mit Chip und Pin bezahlt. Dann wollte ich bei McDonald's kontaktlos zahlen, wurde jedoch abgelehnt. Gesteckt ging. Hat das schon Mal jemand gehabt? Bisher die einzigen Transaktionen

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Ich habe jetzt an zwei Tankstellen mit Chip und Pin bezahlt. Dann wollte ich bei McDonald's kontaktlos zahlen, wurde jedoch abgelehnt. Gesteckt ging. Hat das schon Mal jemand gehabt? Bisher die einzigen Transaktionen

Auch mit anderen Karten. Ist ein Fehler der auftritt, nachdem Girocard kontaktlos unterstützt wurde.

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Dann liegt es also nicht an curve und auch nicht an mir? Weil das die erste kontaktlose Transaktion gewesen wäre...

T

Txx

Guest
Bei McDonalds ist kontaktlos bzw generell bezahlen im Moment etwas Poker. Apple Pay ging in meinen Fällen gar nicht mehr mit ominösen Meldungen, VISA und AKEX ging dann wieder kontaktlos. Girocard sollte man plötzlich durchziehen (und der Leser war verbaut ohne Möglichkeit dazu).

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Bei McDonalds habe ich nur die Erfahrung, dass kontaktlos an den Terminals nicht immer geht (da verbaut).
An den Kassen geht es problemlos.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Und genau das ist der Fehler, der seit dem Girocard kontaktlos Update auftritt. Da kann nur der Acquirer mit einem Update helfen.

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Curve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
ANZEIGE
Curve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...
also wenn man die Karte aufladen müsste wäre Curve für mich gestorben.