ANZEIGE
Hat jemand schon eine Beta Karte Businesss gegen eine reguläre, private Karte tauschen lassen?
Ja, einfach Curve über den Chat anschreiben.
Hat jemand schon eine Beta Karte Businesss gegen eine reguläre, private Karte tauschen lassen?
Früher gab es nur Business...Welchen Vorteil hat die Business? Steig da nicht durch...
Danke. Ich habe vorhin vom Support die Meldung erhalten, dass es ab nächste Woche ein neues Kartendesign geben wird und sich der Versand deshalb verzögert, aber bis zum Ende der nächsten Woche sollte die Karte verschickt werden.bis die Karte kommt. Denke nächste Woche wird die kommen.
uuh das ist ja interessante News. Bin gespannt. Vllt kriegste ne MetalkarteDanke. Ich habe vorhin vom Support die Meldung erhalten, dass es ab nächste Woche ein neues Kartendesign geben wird und sich der Versand deshalb verzögert, aber bis zum Ende der nächsten Woche sollte die Karte verschickt werden.
Lieber Gott bitte lass es einen Metall Karte seinuuh das ist ja interessante News. Bin gespannt. Vllt kriegste ne Metalkarte
Ja, einfach Curve über den Chat anschreiben.
Werde berichten, sobald ich die Karte erhalten habe. Eine Metalkarte wäre natürlich schon cool.![]()
Ich habe jetzt an zwei Tankstellen mit Chip und Pin bezahlt. Dann wollte ich bei McDonald's kontaktlos zahlen, wurde jedoch abgelehnt. Gesteckt ging. Hat das schon Mal jemand gehabt? Bisher die einzigen Transaktionen
Bevor du das erstemal Kontaktlos bezahlen kannst musst du mit karte und pin zahlen danach ist die Funktion freigeschaltetDann liegt es also nicht an curve und auch nicht an mir? Weil das die erste kontaktlose Transaktion gewesen wäre...
Bevor du das erstemal Kontaktlos bezahlen kannst musst du mit karte und pin zahlen danach ist die Funktion freigeschaltet
Was kommt den für ein Fehler Authorization Abored ? Dann melde dich mal.bei Curbe per ChatEr hat ja zuvor an 2 Tankstellen mit Chip & Pin gezahlt. Also müsste es ja frei sein...
Ich meine mich an irgendwas in die Richtung "Karte nicht bekannt" zu erinnern. Bin aber nicht mehr sicher. Musste schnell gehen, daher dann schnell nochmal gesteckt und Pin eingegebenWas kommt den für ein Fehler Authorization Abored ? Dann melde dich mal.bei Curbe per Chat
Gut zu wissen, danke! [emoji106]Und genau das ist der Fehler, der seit dem Girocard kontaktlos Update auftritt. Da kann nur der Acquirer mit einem Update helfen.
Zeig uns mal die Email habe nichts bekommenCurve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...
also wenn man die Karte aufladen müsste wäre Curve für mich gestorben.Curve scheint was neues zu planen... Hat noch jemand die Umfrage per E-Mail bekommen?
Ging u.a. um top-up statt wie bisher, zahlen mit Amex, Versicherungen, Metallkarte und immer was man bereit wäre dafür zu zahlen und wie...