ANZEIGE
Hinterleg die M&M-Karte einfach bei Curve und spare dir den Umweg über Revolut.Ziel soll es sein zb die M&M Karte ohne Zusatzgebühren im non-EU Ausland nutzen zu können.
Hinterleg die M&M-Karte einfach bei Curve und spare dir den Umweg über Revolut.Ziel soll es sein zb die M&M Karte ohne Zusatzgebühren im non-EU Ausland nutzen zu können.
Revolut direkt
Revolut hinter curve
MM hinten curve (kleinstes Limit)
Verständnisfrage: wenn man alle verknüpften Karten aus dem Curve-Konto entfernen würde, von wo würde Curve die Monatsgebühr einziehen?
(Für den Fall, dass die dauerhafte Umstellung auf Legac Tiers nicht zeitgerecht abgearbeitet wird)
Das war auch bisher kein Problem. Heute morgen schauen ich aber in die Denizen App und sehe da eine Buchung, die nicht von mir ist: "CRV*EBB Pressnitztalba london GB" über 44€ vom 19. Februar. Ich war aber aber an dem Tag in Österreich beim Skifahren und nicht in Sachsen bei der Pressnitztalbahn ... Die Buchung ist nicht von mir.
In meiner Curve App taucht diese Buchung nicht auf. Sie hat aber eindeutig die Curve-Insignien.
Könnte das nicht der österreichische Skilift sein, dann freilich mit falscher Kennung? Gab doch hier schon wiederholt Berichte über merkwürdige Kennungen. Preislich würde es ja ungefähr passen. Dass die Buchung nicht bei Curve auftaucht ist jedoch verwunderlich.
Ich hab seit ein paar Tagen auch endlich mal meine Curve erhalten nachdem die erste Karte angeblich auf dem Postweg abhanden kam.
Ich habe die Curve Black für 10€ mon. gewählt. Nun ist für nicht ganz klar wie die ATM Limits zu verstehen sind, in der App steht (der Beitrag von 2016) 200£ im Monat kostenlos, aber bei der Black sind das ja 400£ habe ich gelesen, aber wie sieht es mit dem generellen Tageslimit aus, wenn ich Gebühren in kauf nehme, wie viel ist mein Tageslimit für abhebungen pro Tag?
Hinterlegt ist eine LBB Visa Karte Credit.
Hat jemand Erfahrung wie viel Bargeld generell mit der Black aus dem Automaten zu holen ist ?
schon klar, deshalb schrieb ich "Skilift mit falscher Kennung" (Kennung beim Kreditkarten-Zahlungsprozess war gemeint). Aber wenn du die Karten gar nicht zur fraglichen Zeit (in Österreich oder anderswo) genutzt hast, dann riecht es eher nach Missbrauch der Kartendaten.Die Pressnitztalbahn ist auch eine Schmalspurbahn in Sachsen und kein Skilift in Österreich.Hatte ich gleich mal gegoogelt.
schon klar, deshalb schrieb ich "Skilift mit falscher Kennung" (Kennung beim Kreditkarten-Zahlungsprozess war gemeint). Aber wenn du die Karten gar nicht zur fraglichen Zeit (in Österreich oder anderswo) genutzt hast, dann riecht es eher nach Missbrauch der Kartendaten.
Vielleicht eine blöde Frage, aber du hast auch nicht die "go back in time" Funktion von Curve für einen Betrag in der Höhe genutzt?