ANZEIGE
Nein, eben nicht! Nach einem C Flug brauche ich mindestens 2 Tage Erholung.
Nach einem Business Class Flug brauchst du mindestens 2 Tage Erholung?
Du tust mir leid .
Bleib besser daheim.Da ist es am schönsten.
Nein, eben nicht! Nach einem C Flug brauche ich mindestens 2 Tage Erholung.
2 Tage Erholung nach einem C-Flug ?
Nach einem Business Class Flug brauchst du mindestens 2 Tage Erholung?
Danke für die Korrektur.Bitte entschuldigt den Typer. Ich meinte natürlich nach einem whY Flug benötige ich mindestens zwei Tage Erholung (inkl. Spa-Behandlungen, Massagen, ev. Arztbesuch etc.). Nach einem C Flug in der Regel bin ich direkt wieder arbeitsfähig![]()
Nach 235 Intercontinental Flügen meistens in Y kann ich dir versichern das ich noch keinen Arzt benötigt habe .
Und schon gar nicht auf einem Tag Flug nach USA.
Im Ruhrpott ist das Arbeiter-Slang.
Analog zu "auf Schicht".![]()
Dann sei Gott dankbar für Deine robuste Gesundheit. Ich war nach whY-Flügen regelmässig krank, und falls nicht, dann waren zwei Tage Erholung mit Spa und Sauna das absolute Minimum, um mich wieder "kampffähig" zu machen.
Im Ernst?![]()
Ja! Wobei gesagt sei: ich bin keine 20 mehr, und auch nicht mehr ganz so schlank und rank wie damals![]()
Dann solltest Du diese Probleme angehen![]()
Ich finde den Vergleich irgendwo daneben. Gestern lief bei Spiegel-TV ein Bericht über Entenmäster. Den könntest Du dir beispielsweie einmal ansehen.Aber auch dann würde ich nicht gerne wie Vieh behandelt werden.
Inhaltlich vielleicht richtig, aber die Ausdrucksweise....Vom whY-Frass, schreienden Kindern und muhsamen Passagieen auf engstem Raum mal gar nicht zu sprechen![]()
Tja, jünger werden kann man leider nicht![]()
Jünger nicht, aber leichter geht durchaus!
Wieso denn? Er kann sich doch C und F leisten! Bei ihm ist doch alles gut!
Pf.. Letztes Jahr MUC-AUH-BKK auf EY. Ich habs überlebt! Kurz davor mit AF ICN-CDG, das war noch etwas schwieriger.
Geschäftlich kommt das für mich allerdings nicht mehr wirklich in Frage.
Was wenn der Arbeitgeber nicht mehr bezahlen will ?
Anderen Arbeitgeber suchen wenn es einem wichtig ist?
Bei solchen Antworten wundere ich mich, dass hier gleichzeitig so gejammert wird wenn SWISS die Bestuhlung ihrer neuen B777 in Y vorstellt. Da gab es hier keinen einzigen, der das gelobt hat oder ansatzweise gut fand."Liebes Luftfahrtbundesamt,
hiermit beantrage ich eine Betriebserlaubnis. Mein Geschaeftsmodell ist, dass ich in eine Boeing 737-800 207 Sitzplaetze packe. Damit habe ich auf einen Schlag 10 % niedrigere CASM als der Herr O'Leary. Toll, nicht?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
SleepOverGreenland Airlines"
Wie wird die Antwort ausfallen?
[ ] Ja.
[ ] Nein.
[ ] Vielleicht.
Jünger nicht, aber leichter geht durchaus!
Mag sein, aber wenn z.B. die Bandscheiben einmal durch sind ist da nicht mehr viel zu machen. Jedes wochenlange Rückenmuskel- und Bewegungstraining wird durch einen einzigen 12h Flug im Y Sitz zunichte gemacht.
Aber mit 15% weniger Sitzen und ein paar mehr Toiletten wäre das Produkt sicherlich wesentlich besser und aus meiner Sicht auch für einen geringen Aufpreis (<10%) wirtschaftlich locker machbar. Es gibt momentan nur einen einzigen Grund warum die Airlines das nicht freiwillig machen und das sind die diversen Suchmaschinen und Preisvergleichsportale. Angefangen bei den Airlines die ausschließlich über Preis verkauft haben sind irgendwann alle in diese (Abwärts-)Spirale eingestiegen.
Es mag sein, dass viele Verbraucher das bekommen was sie wollen. Geiz ist geil schlägt zurück. Gut finden muss man das nicht und ich finde es nicht falsch sich Gedanken zu machen, wie bestimmte Dinge vielleicht wieder verbessert werden könnten.
Was wenn der Arbeitgeber cool ist und das budget nur nicht hat bzw. Selbständige und sein Kunde bezahlt es nicht?
Auftrag flöhten lassen? Jetzt soll mir keiner kommen von wegen absetzen...