ANZEIGE
Immer wieder witzige wenn ein wissenschaftliche Hilfskraft versucht einen auf dicke Hose zu machen.......
Sagt Bescheid wenn der Schlagabtausch wieder los geht, dann waerme ich schnell ein paar Nuesschen auf!
Immer wieder witzige wenn ein wissenschaftliche Hilfskraft versucht einen auf dicke Hose zu machen.......
Ich glaube daraus wird leider nichts. Fuer mich ist das Thema durch und ich schaue jetzt erst einmal den Tatort.Sagt Bescheid wenn der Schlagabtausch wieder los geht, dann waerme ich schnell ein paar Nuesschen auf!
Der Frass, den TK in C auf Mittel- und Kurzstrecke anbietet, wird auch von Monat zu Monat schlechter. Eine Zumutung
Die Suppen gibt es für 1€.
Wo? An Bord? 1 Euro auch in Business? Im Supermarkt?
Wie kommst du zu den Bildern der offenen und geschlossenen Packungen, insbesondere bei Bild 3 und 4?
Das warme "Essen" in der so genannten Lufthansa "Business Class" auf der Strecke von MUC nach LPA... Auf Geschirr scheint nicht mehr serviert zu werden? Die Gläser waren nach etwa 1 1/2 Stunden Flugzeit aus und die Crew war nach dem ersten Service bis zur Landung hinter dem Vorhang verschwunden.
Nach fast fünf Stunden Flug auf den neuen Sitzen im A320 NEO habe ich auch fast 24 Stunden später bei jeder Bewegung Schmerzen im Rücken...
Anhang anzeigen 144395
Ein neuer Tiefpunkt von LH. So ein Frass bekommt noch nicht mein Hund in seinen Napf. Echt erbärmlich.
War das die "ein Mann Portion" oder sind die mittleren zwei Bilder die Auswahloptionen?26.12. LX242 ZRH-DXB, C
War leckerer als es aussieht
![]()
![]()
![]()
![]()