EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN

Das ist so traurig und sowas schimpft sich Redakteur.

Redakteur zu Chef: Ich muss ne Story bringen, in Seattle ist ne Eurowings Maschine ausgefallen und 300 Passagiere gestrandet.
Chef zu Redakteur: Ja ok, bring die Story, aber gib Eurowings noch Platz für eine positive Stellungnahme, damit die Leser denken, die tun wirklich ihr Bestes. Chef ruft Redakteur hinter: Denk dran, die buchen Werbung für 100k im Jahr bei uns...

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Nach BKK ist die Best nach meinen Beobachtungen immer voll. Da sitzen i.d.R. fast nur Herren Ü50 :cool:

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Auch heute wieder "Fliegen mit Geld zurück Garantie made by EW". Varadero von heute morgen auf heute abend verschoben. Da freut sich die Urlaubskasse.

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
226
232
NUE
Nach BKK ist die Best nach meinen Beobachtungen immer voll. Da sitzen i.d.R. fast nur Herren Ü50 :cool:

Bin grad in Bangkok. Geflogen mit EW Best. Bin U50 ( ohne ü-Striche), bin zusammen mit meiner +1 (U40) und zwei mal +0,5 geflogen. Die Best war auch nicht voll, schon gar nicht mit Ü50 Herren.

Aber Hauptsache du hast einen Superknaller auf Altherrenwitzniveau rausgehauen, geht ja auch in die Statistik ein.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.526
5.945
MUC/INN
Bin grad in Bangkok. Geflogen mit EW Best. Bin U50 ( ohne ü-Striche), bin zusammen mit meiner +1 (U40) und zwei mal +0,5 geflogen. Die Best war auch nicht voll, schon gar nicht mit Ü50 Herren.

Aber Hauptsache du hast einen Superknaller auf Altherrenwitzniveau rausgehauen, geht ja auch in die Statistik ein.

Hauptsache, es findet sich bei jedem Schenkelklopfer ein Oberlehrer, der wieder dagegen hält und mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend rennt ;)

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City

So ein Forum verleitet ja offenbar zu "Schnellschüssen" - das sei dem Mitinsassen Costa Verde verziehen. Tatsächlich teile ich seine Ansicht sogar - denn ich habe mich (nkcht bei EW) selbst ziemlich oft mit Familie auf dieser Strecke bewegt.

ABER das ändert nichts daran, dass es in einem Forum auch Typen gibt die aufgrund ihres Wissens / berufliche Tätigkeit o.ä. als "Anchor"poster bezeichnet werden können - Hape gehört imho dazu.

Und ja, auch wenn ich weiss das Hape seinen Post objektiv meinte, es gibt hier Poster die sind gleicher als andere - und das ist auch gut so.

Insofern costa verde: Du hast deinen Punkt. Gut so. Und jetzt mal kurz orientieren und zurück zum guten Austausch

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.025
1.586
Ich hatte gestern Abend mal wieder das Vergnügen mit EW 0031 HAM-CGN um 20:45 an Gate A39 - latsch, latsch, die Heide blüht ...
Huch!? Boarding startet um 20:15, completed 20:25, departure(!) 20:35, doors open in Köln um 21:30; die Crew dazu noch extrem freundlich und locker.

Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um EW machen, was'n da los?
Dad hatte ich heute morgen auf EW80 CGN-MUC auch, Landung in MUC ganze 20 Minuten vor Plan.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Meine Feststellung bezog sich auf die Flüge nach BKK an denen ich mitgewirkt habe.
Generell fand ich das Publikum dort sehr speziell. Zu je 1/3 Backpacker und junge Leute, allein oder zu zweit reisende Männer Ü50, der Rest normale Urlauber. Das mag aber saisonale Schwankungen aufweisen. Aber in etwa vergleichbar mit Ballermann Bombern.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.165
6.181
Fluchhafen
D-AXGA, EW210 MUC-PUJ ist 37 Minuten vor STA in PUJ gelandet. Der Rückflug sollte um 20:30 Uhr gehen. Die GA (der SEA Flieger von letzter Woche) steht immer noch in PUJ. Abflug mittlerweile verspätet auf 13 Uhr! (y)

Die GA soll aber heute Nachmittag MUC-MRU um 15:45 Uhr fliegen. Status auf der EW Homepage "pünktlich" :rolleyes: :doh:

Möglichkeit: Die GB nehmen. Kommt um 18 Uhr aus BKK an. Allerdings noch geplant mit Nightstop...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
673
Sachsen
lässt sich Basic nicht mehr für 19,xx€ auf Smart upgraden? Der Button ist zwar unter Buchung bearbeiten vorhanden, aber wenn man draufklickt erscheint eine Fehlermeldung das Angebot wäre nicht mehr vorhanden o.ä..

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Die nächsten Geldgeschenke für die erfreute Kundschaft.

POP mit GE STD 11.05 neu 17 Uhr
LAS mit GF STD 11.50 jetzt 23 Uhr.

• Like
Reaktionen: DerSenator

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN
Die nächsten Geldgeschenke für die erfreute Kundschaft.

POP mit GE STD 11.05 neu 17 Uhr
LAS mit GF STD 11.50 jetzt 23 Uhr.

Und wenn ich da an das Zitat des Presse Heinis denke, wird mir einfach nur übel. "der Vorfall in SEA war eine absolute Ausnahme, Flugverspätungen passieren bei uns seit Monaten nicht mehr" :-(Heute als 3 Langstrecken betroffen. Gibt es überhaupt einen ontime Flug heute?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Und wenn ich da an das Zitat des Presse Heinis denke, wird mir einfach nur übel. "der Vorfall in SEA war eine absolute Ausnahme, Flugverspätungen passieren bei uns seit Monaten nicht mehr" :-(Heute als 3 Langstrecken betroffen.

Man muss schon fair bleiben, der Pressesprecher sagte nur, dass es fast keine Flugstreichungen bei Eurowings gibt. Und eine Verschiebung um ein duzend Stunden ist doch wohl kaum eine Annullierung ;)