ANZEIGE
Weiß jemand ob es auf der Langstrecke mit SunExpress im Smart Tarif kostenlose Decke und Kissen gibt ?
Nein, gibt es nicht. Eventuell bei den Sitzen mit mehr Beinfreihit, die du auch mit Smart extra zahlen musst.
Weiß jemand ob es auf der Langstrecke mit SunExpress im Smart Tarif kostenlose Decke und Kissen gibt ?
Ein Artikel zum Seattle-AOG:
https://www.ksta.de/koeln/drei-tage...rd-zum-albtraum-fuer-koelner-ehepaar-31191726
Ich glaub, der weiß nicht mal, was ein FTL ist. Außerdem hab ich die 30 für dieses Jahr schon vollWarum hast Du ihm nicht gesagt, dass das mehr Segmente gibt und Du dann schneller auch so ein FTL Business-Kasper wirst wie er?
Nach BKK ist die Best nach meinen Beobachtungen immer voll. Da sitzen i.d.R. fast nur Herren Ü50![]()
Bin grad in Bangkok. Geflogen mit EW Best. Bin U50 ( ohne ü-Striche), bin zusammen mit meiner +1 (U40) und zwei mal +0,5 geflogen. Die Best war auch nicht voll, schon gar nicht mit Ü50 Herren.
Aber Hauptsache du hast einen Superknaller auf Altherrenwitzniveau rausgehauen, geht ja auch in die Statistik ein.
Hauptsache, es findet sich bei jedem Schenkelklopfer ein Oberlehrer, der wieder dagegen hält und mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend rennt![]()
Auch wieder wahr. Aber "Schenkelklopfer"? Das? Really?
War denn die BEST und BIZ nach BKK ausgebucht?![]()
Auch heute wieder "Fliegen mit Geld zurück Garantie made by EW". Varadero von heute morgen auf heute abend verschoben. Da freut sich die Urlaubskasse.
Bin grad in Bangkok. Geflogen mit EW Best. Bin U50 ( ohne ü-Striche), bin zusammen mit meiner +1 (U40) und zwei mal +0,5 geflogen. Die Best war auch nicht voll, schon gar nicht mit Ü50 Herren.
Aber Hauptsache du hast einen Superknaller auf Altherrenwitzniveau rausgehauen, geht ja auch in die Statistik ein.
Dad hatte ich heute morgen auf EW80 CGN-MUC auch, Landung in MUC ganze 20 Minuten vor Plan.Ich hatte gestern Abend mal wieder das Vergnügen mit EW 0031 HAM-CGN um 20:45 an Gate A39 - latsch, latsch, die Heide blüht ...
Huch!? Boarding startet um 20:15, completed 20:25, departure(!) 20:35, doors open in Köln um 21:30; die Crew dazu noch extrem freundlich und locker.
Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um EW machen, was'n da los?
Da wird der Flieger fehlen, der dann nach WDH außerplanmäßig gegangen ist.
Genau. GG wird gg. 23.30 Uhr in CGN erwartet. Minimum Ground Time 2.30h. Geplante Abflugzeit nach VRA 01.30 Uhr.
Wenn man ein Flugzeug leased und das immer kaputt geht, zahlt davon die Leasingfirma irgendwas an den Mieter?
Die nächsten Geldgeschenke für die erfreute Kundschaft.
POP mit GE STD 11.05 neu 17 Uhr
LAS mit GF STD 11.50 jetzt 23 Uhr.
Und wenn ich da an das Zitat des Presse Heinis denke, wird mir einfach nur übel. "der Vorfall in SEA war eine absolute Ausnahme, Flugverspätungen passieren bei uns seit Monaten nicht mehr"Heute als 3 Langstrecken betroffen.