ANZEIGE
Älter ist relativ. Das findest du in 15 jährigen, aber auch in den 30 jährigen Airbus.Beides. Gibt es meines Wissens nur in älteren Flugzeugen, aber die sind weiterhin ein Teil der Flotte.
Älter ist relativ. Das findest du in 15 jährigen, aber auch in den 30 jährigen Airbus.Beides. Gibt es meines Wissens nur in älteren Flugzeugen, aber die sind weiterhin ein Teil der Flotte.
Ich kenne es aus allen 321-100 aber eben auch 15 jährigen 320.Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, in welchen Kisten das verbaut ist?
Gab es hier nicht einmal Berichte, dass der Vorhang bei EW nach der Buchung noch verschoben wurde?Ist bei EW nie flexibel. Es bleibt immer bei der festgelegten Zahl an Reihen für BIZ unabhängig davon ob die BIZ gut oder schwach gebucht ist.
Welcher Vorhang????Gab es hier nicht einmal Berichte, dass der Vorhang bei EW nach der Buchung noch verschoben wurde?

Die haben keinen Vorhang und auch keine flexible Grenze zwischen C und Y. Es ist je Strecke immer die selbe Platz-/ Reihenanzahl in C. Andere LH Group Airlines handeln das flexibel nach Buchungslage.Gab es hier nicht einmal Berichte, dass der Vorhang bei EW nach der Buchung noch verschoben wurde?