Eurowings ruiniert gerade unseren Urlaub. Ab Dezember haben sie den Köln-Orlando Flug von 2x die Woche, Donnerstags/Samstag auf nur noch 1x die Woche Donnerstag eingestellt und dafür fliegen Sie 2x wöchentlich ab Düsseldorf...montags und donnerstags (was keinen Sinn macht 2 Flüge donnerstags nach Orlando zu schicken und dann auch noch aus räumlicher Nähe)! Jedenfalls gibt es unseren Samstagsflug nicht mehr...die Reiseübersicht ist noch unverändert und eine Nachricht gab es bisher auch nicht, aber buchen kann man die Verbindung bereits nicht mehr (dafür die neuen)! Auf Nachfrage bei Facebook/Twitter heißt es nur alles wäre ok und beim Alten und ansonsten würde ich ne Mail bekommen...aber auf meinen Verweis wegen dem buchen kam keine Reaktion mehr.
also muss ich jetzt warten bis ich ne Flugplanänderung bekomme um mich dann erneut zu melden um dann zu hören, dass wir bestenfalls Donnerstags fliegen können jetzt, was mit Urlaub und Hotels etc. eigentlich nicht geht, von 2 Tagen mehr kosten vor Ort für Hotel, anderen Transfer und die Gebühren fürs umbuchen gewisser Bestandteile ganz abgesehen. stornieren und woanders neu buchen kostet uns bei aktuellen Preisen auch fast doppelt so viel so kurz vorher. Danke Eurowings, Danke Air Berlin...nächstes mal doch wieder Delta und co., die fliegen mehrfach am Tag über verschiedenste Routen.