ANZEIGE
DUS-PUJ soll jetzt mit 20h delay raus...anstatt gestern..
Zur großen Freude aller Kreuzfahrer an Board, die ihr Schiff verpassen....
DUS-PUJ soll jetzt mit 20h delay raus...anstatt gestern..
Welches denn?Zur großen Freude aller Kreuzfahrer an Board, die ihr Schiff verpassen....
Zur großen Freude aller Kreuzfahrer an Board, die ihr Schiff verpassen....
Gibt es wieder priority boarding?
heute mögen in HAM wird das die ganze Zeit bei allen EW Flügen angesagt.
Richtig ausgeführt wird es aber nicht - ich vermute einfach alte Texte die abgelesen werden.
Was erwartest Du anderes im Schoenefeld von Duesseldorf?![]()
22.1. CGN, kurz vor Mitternacht:
Aufruf: Boarding Reihe 1-12?
Frage: sollte es nicht wieder PrioBoarding geben?
Agent: Ja, aber erst ab 22.1.
Nachfrage: heute ist der 22.1.?
Agent: offiziell habe ich noch nichts
btw, Flughafen mausetot, keine Lounge mehr auf, Cafe noch etwas länger, aber dann auch zu, lange Schlange an Passkontrolle, da nicht besetzt. Wenig Sitplätze und teilweise in erbärmlichen Zustand
22.1. CGN, kurz vor Mitternacht:
Aufruf: Boarding Reihe 1-12?
Frage: sollte es nicht wieder PrioBoarding geben?
Agent: Ja, aber erst ab 22.1.
Nachfrage: heute ist der 22.1.?
Agent: offiziell habe ich noch nichts
![]()
Was wurde dadurch verloren?As said: Bei meinem Flug am Montag wurde es zwar angesagt aber es durfte einfach jeder durch.
Was wurde dadurch verloren?
Das Thema CR9 für EWG scheint sich erledigt zu haben, da wo CR9 geplant war und auch auf weiteren Strecke tauchen nun die DH4 der LGW auf. Auch wurden Strecke gestrichen (WAW) oder selektiv ausgedünnt.
Das Thema CR9 für EWG scheint sich erledigt zu haben, da wo CR9 geplant war ...
Eine Reaktivierung der CR9 war nie geplant. Das waren Platzhalter im System, wo unklar war, welches Gerät zukünftig eingesetzt wird.
Ja, ist seit Montag wieder offiziell. Gilt allerdings nicht für Bus Positionen.Nochmal meine Frage:
Gibts bei EW wieder Priority Boarding?
In HAM und STR wurden die entsprechenden Ansagen gemacht und jeweils drängelten sich "Föörst Hon Senator Superwichtig" an mir vorbei. Am Ende des Tages wurde es aber nicht eng kontrolliert vom Personal, sodass alle etwas verunsichert waren.
Ja, ist seit Montag wieder offiziell. Gilt allerdings nicht für Bus Positionen.
Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er nur sehr selten eine Buchungsbestätigung von Eurowings per Email bekommt? Ich kann natürlich direkt auf eurowings.com buchen und bekomme dann auch den Buchungscode angezeigt, aber eine Email bekomme ich nur manchmal. Ich kreuze dann immer an, dass ich die Buchungsbestätigung per Fax erhalten möchte um überhaupt eine zu bekommen, aber auch das hat Gestern nicht funktioniert.
Habe natürlich auch schon mal alle meine Gmail Filter gelöscht, leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er nur sehr selten eine Buchungsbestätigung von Eurowings per Email bekommt? Ich kann natürlich direkt auf eurowings.com buchen und bekomme dann auch den Buchungscode angezeigt, aber eine Email bekomme ich nur manchmal. Ich kreuze dann immer an, dass ich die Buchungsbestätigung per Fax erhalten möchte um überhaupt eine zu bekommen, aber auch das hat Gestern nicht funktioniert.
Habe natürlich auch schon mal alle meine Gmail Filter gelöscht, leider ohne Erfolg.