ANZEIGE
Diese Mail habe ich nahezu inhaltsgleich auch nun bereits 3x von EW ohne Widerworte erhalten. Meine Vermutung dabei ist, dass die ähnlich wie AB in der Endphase auf einem riesen Berg von Anfragen und Forderungen sitzen und diese möglichst schnell abarbeiten wollen. Da wird dann eben nicht jeder Vorgang detaillierter geprüft sondern alles was irgendwie nach berechtigter Forderung ausschaut wird genehmigt. Mal abwarten wie lange sie jetzt brauchen bis das Geld auf dem Konto ist. EW selbst schreibt etwas von maximal 21 Tage bis zur Gutschrift. Diese betroffenen Buchungen haben denen ja jetzt richtig Gewinn gebracht, denn es waren jeweils RT für etwas über 100€...Also damit hätte ich nicht gerechnet... keinerlei Versuch die Forderung abzuschmettern. Hat 7 Wochen gedauert bis zur Antwort. Der eigentliche Streichungsgrund war der zu späte Slot aufgrund von Fluglotsenstreik und überschreitung der Arbeitszeit. Zuvor war die Maschine zwar schon 6 Std verspätet aufgrund von Technical, aber gleich aufgeben kenne ich so gar nicht von den Airlines.
[/B][/SIZE][/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
Bis zur Antwort hat es seid der Kontaktaufnahme meinerseits über das EW Kontaktformular etwa 5 Wochen gedauert.