ANZEIGE
klar, wir können jetzt noch diskutieren ob die amis auf dem mond waren
Was gibt's darüber zu diskutieren? Wir haben doch alle die Bilder gesehen!
klar, wir können jetzt noch diskutieren ob die amis auf dem mond waren
gesehen schon, jedoch wissen wir noch immer nicht in welchem studio sie aufgenommen wurden...Was gibt's darüber zu diskutieren? Wir haben doch alle die Bilder gesehen!![]()
vielleicht findet man noch einen fall aus der vorkriegszeit der vielleicht, möglicherweise irgendetwas dazu beiträgt?und noch was, pigs might fly...
vielleicht findet man noch einen fall aus der vorkriegszeit der vielleicht, möglicherweise irgendetwas dazu beiträgt?und noch was, pigs might fly...
Ich auch, deshalb sind die Blockwarte, die sich in das Leben der anderen einmischen und ihnen Vorschriften machen wollen, ja auch so widerlich.
Er geht hier deshalb ja um die "Vorbilder", die am Wohnungsfenster sitzen und warten, bis sie unten einen Falschparker beobachten, den sie dann melden können. Oder Mitbewohnern auflauern, die fünf Minuten lang in der Mittagsruhe Rasen mähen (Lärmschutzverordnung) usw.
Das sind die gleichen Charakterschweine, die an Bord eines Fliegers den FB-Rufknopf drücken, um einen Mitreisenden anzuschwärzen, der beim Rollen seinen PDA oder iPod benutzt.
Vielleicht war es ja auch nur der unbeholfene Versuch ein Gespräch in Gang zu bringen... in F müsste er mich da schon ganz schön penetrant nerven, um mich aus dem Gleichgewicht zu bekommen![]()
Der war extrem nervig und penetrant. Vor allen wenn man vorher seit 2 Tagen nur 3 Stunden geschlafen hat und einfach nur K.O ist nervt so ein Depp!![]()
dann sag ihm, er soll die Klappe halten!
Also: Mein iPhone bleibt im Fluch-Modus an, das Display ist ja schwarz, das ist so gut wie aus. Dito für das iPad, das, wenn es in der Tasche steckt, i.d.R. im GSM-Modus bleibt. Und mein MacBook bleibt im Schlafmodus. Wenn mich da mal wer zwingen sollte, das runterzufahren, mache ich Krach. Da soll mich notfalls der Pilot rauswerfen, dann klage ich. Diese Pseudo-Sicherheit macht mich furious.
Flug-Modus? Zitierst Du selbst? Und weiter? Was ist jetzt genau Deine Mitteilung?
Lesen (und vor Allem verstehen) ist offensichtlich nicht Deine Stärke!![]()
Lesen (und vor Allem verstehen) ist offensichtlich nicht Deine Stärke!![]()
cool, magst du "drüben" nicht mehr sein?
immerhin haste den map-style gut gelernt
Is It Really Safe to Use a Cellphone on a Plane? - ABC News
ABC News - Is It Really Safe to Use a Cellphone on a Plane?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Interessant, wenngleich auch nur eine Art "es könnte damit zu tun gehabt haben"-Artikel.
Bei dieser Gelegenheit einen speziellen Gruß an das Forenmitglied, daß die SMS "Willkommen im Mobilfunknetz von Grönland" auf seinem Handy hatte, in 35.000ft. Der Flug ist übrigens nicht abgestürzt.
Anbei ein aktueller Bericht aus den aktuellen VDI Nachrichten bzgl. eurer Diskussion.
Anhang anzeigen 16847
Mir ist klar das nicht jeder mit Senator-Status und/oder Ipad-Besitzer Kenntnisse in Hochfrequenztechnik hat, aber gerade es gibt solche Vorsichtsmaßnahmen nicht ohne Grund.
Auch aus meiner Ansicht, wird die Störung durch ein Handy nicht gleich den Absturz verursachen, doch kann diese Störung durch die Verkettung anderer seltener Vorkommnisse eben einen entscheidenden Faktor bei einem Unglück spielen. Das Problem bei einem Unglück ist, dass man danach kaum feststellen kann wer und wann durch die Kabine gestrahlt hat.