ANZEIGE
Hast du Belege ,dass es anders läuft ?
Du musst dem Angeklagten die Schuld nachweisen und nicht umgekehrt. Also wo sind deine Belege?
Kannst Du nicht mal die Frage von DrThax beantworten, statt diese immer zu überlesen ???Einen Schein hast du sicher, nur nicht den, den du dir erträumst. Macht ja nichts, reicht ja auch wenn man jemanden kennt der jemanden kennt. Vielleicht wird es ja nochmal was.
Kannst Du nicht mal die Frage von DrThax beantworten, statt diese immer zu überlesen ???
Gibt es vielleicht etwas seriösere Quellen dazu?
Vielleicht die "Bäckerblume" oder zumindest die aktuelle "Wendy"?
Auf Avherald ist dazu zumindest nichts zu finden.
Könnte ich hierauf bitte noch eine Antwort von User Jim haben?
Jim hat hier Narrenfreiheit [emoji1]
Gib ihm noch ein bisschen Zeit zum Googeln. [emoji1]
Kannst Du nicht, weil es diese Informationen nicht auf Google gibt.
Könnte ich hierauf bitte noch eine Antwort von User Jim haben?
Selber Schuld, wer mit Firmen-ID in Foren postet.
Macht kein vernünftiger Mensch
Nun ja Jetty, hier in den HON spezial Club kommst du auch nur als HON ! Mit Nachweis oder persönlicher Bekanntschaft .
Es ist auch nicht ungewöhnlich in Spezialforen.
Flyglobal
Naja, das kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. Ich werde meine persönlichen Daten mit Sicherheit nicht weitergeben, nur um einem Forum beitreten zu dürfen.
PS: In meinem Golfclub kann man auch nur auf persönliche Empfehlung Mitglied werden, aber das ist etwas Anderes [emoji1]
Die URL der "Fachforen" hätte mir schon genügt.Leute, wie unkreativ seid ihr denn? Natürlich einen Nachweis in Form des Company IDs, welcher den Betreffenden als Coc Crew ausweist. Ein Pseudo Vielflieger Status reicht da natürlich nicht.
Viel Erfolg und guten Start in die Woche.Also, macht euch nicht zu viele Gedanken über Dinge die euch egal sein können. Und jetzt gute Nacht Rhein Main, morgen müssen wieder Pakete geliefert werden.
Denk dran, heute Nacht wirds kalt. Vielleicht springt Dein Paketlieferwagen morgen früh nicht direkt an.![]()
Klassisches Trollverhalten also.![]()
den Betreffenden als Coc Crew ausweist.
Sollten wir nicht aufhören, hier diese unsägliche Userdiskussion zu führen?
Nicht dass hier irgendein Mod noch andere User sperren muss...![]()
Jim ist Pilot.
Basta.
Punkt.
![]()