Diskussionen zu den LH-Pilotenstreiks

ANZEIGE

Platinier

Gesperrt
09.12.2016
192
1
Gibt es vielleicht etwas seriösere Quellen dazu?
Vielleicht die "Bäckerblume" oder zumindest die aktuelle "Wendy"?

Auf Avherald ist dazu zumindest nichts zu finden.

Warum hacken nur alle immer auf der "Bäckerblume" rum? Zu diesem Zweck gibt es schließlich "mobil'" und das "LH-Bordmagazin"!
Die Bäckerblume ist eines der wenigen beständigen (über 60 Jahre!) Presseerzeugnisse im deutschsprachigen Raum, das nie durch peinliche Persönlichkeiten auf dem Titelblatt oder durch reißerische Artikel aufgefallen ist. Genau wie die Renter-Bravo (Apotheken-Umschau). Homestories über Frank Bsirske seine Frau? Nacktfotos von Jörg Handwerg? Fehlanzeige! Es gibt ihn noch, den seriösen Journalismus.

J

Jim

Guest
Könnte ich hierauf bitte noch eine Antwort von User Jim haben?

Leute, wie unkreativ seid ihr denn? Natürlich einen Nachweis in Form des Company IDs, welcher den Betreffenden als Coc Crew ausweist. Ein Pseudo Vielflieger Status reicht da natürlich nicht.

Also, macht euch nicht zu viele Gedanken über Dinge die euch egal sein können. Und jetzt gute Nacht Rhein Main, morgen müssen wieder Pakete geliefert werden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Nun ja Jetty, hier in den HON spezial Club kommst du auch nur als HON ! Mit Nachweis oder persönlicher Bekanntschaft .
Es ist auch nicht ungewöhnlich in Spezialforen.
Flyglobal

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Nun ja Jetty, hier in den HON spezial Club kommst du auch nur als HON ! Mit Nachweis oder persönlicher Bekanntschaft .
Es ist auch nicht ungewöhnlich in Spezialforen.
Flyglobal

Naja, das kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. Ich werde meine persönlichen Daten mit Sicherheit nicht weitergeben, nur um einem Forum beitreten zu dürfen.

PS: In meinem Golfclub kann man auch nur auf persönliche Empfehlung Mitglied werden, aber das ist etwas Anderes [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Naja, das kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. Ich werde meine persönlichen Daten mit Sicherheit nicht weitergeben, nur um einem Forum beitreten zu dürfen.

PS: In meinem Golfclub kann man auch nur auf persönliche Empfehlung Mitglied werden, aber das ist etwas Anderes [emoji1]

Kommen wir doch nun einfach wieder zum Kernthema Pilotenstreik zurück und erfreuen uns an Jims Zwischenrufen [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Leute, wie unkreativ seid ihr denn? Natürlich einen Nachweis in Form des Company IDs, welcher den Betreffenden als Coc Crew ausweist. Ein Pseudo Vielflieger Status reicht da natürlich nicht.
Die URL der "Fachforen" hätte mir schon genügt.
Ob und wie ich da hineinkomme hättest Du dann durchaus mein Problem sein lassen können.

Aber hier kommen - wie vorher bei konkreten Fragen - nur Ausflüchte und/oder Beleidigungen.
Klassisches Trollverhalten also. ;)

Also, macht euch nicht zu viele Gedanken über Dinge die euch egal sein können. Und jetzt gute Nacht Rhein Main, morgen müssen wieder Pakete geliefert werden.
Viel Erfolg und guten Start in die Woche.
Denk dran, heute Nacht wirds kalt. Vielleicht springt Dein Paketlieferwagen morgen früh nicht direkt an. :)

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Denk dran, heute Nacht wirds kalt. Vielleicht springt Dein Paketlieferwagen morgen früh nicht direkt an. :)

Dann muss eventuell enteist werden, aber darüber entscheidet ja glücklicherweise der Kapitän [emoji1]
Bei Hermes und Co musst Du natürlich selbst dafür sorgen, dass Dein Lieferwagen läuft [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Sollten wir nicht aufhören, hier diese unsägliche Userdiskussion zu führen?
Nicht dass hier irgendein Mod noch andere User sperren muss... :censored:

Jim ist Pilot.
Basta.
Punkt.

:LOL:

Gebt mir doch mal schnell einen Kasten von Captain Utters leckeren Kiwi Pralinen (wer kennt die überhaupt noch?)

Jim, schnell googeln [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brummi

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Wir haben hier lange bewusst die Zügel ziemlich locker gelassen, um in diesem Thread die Möglichkeit zum Austausch abseits der Sachfragen zu tolerieren.
Scheinbar ist hier ein Mindestmaß an Sachlichkeit und gegenseitigem Respekt derzeit aber nicht möglich.

Wir haben mittlerweile Sandkastenniveau erreicht und der Thread hat sich inhaltlich komplett totgelaufen.
Schade, es war einen Versuch wert.

Da derzeit ausserdem keine Streiks bei LH stattfinden, werden wir diesen Thread zunächst vorübergehend schliessen.
Falls ein neuerlicher Streik der LH stattfindet, werden die Mods entscheiden, ob es Sinn macht diesen Thread wieder zu öffnen.

Inhaltliche Sachfragen können nach wie vor natürlich gerne im weiterhin offenen Thread (http://www.vielfliegertreff.de/luft...n-und-hilfe-zu-den-streiks-bei-lufthansa.html) besprochen werden.
Gleichwohl findet derzeit kein Streik statt, insofern dürfte da ja eigentlich nicht viel kommen. ;)

Sicherheitshalber der klare Hinweis:
Sollte jemand auf die Idee kommen den anderen Thread für unsachliche, respektlose oder themenfremde Beiträge zu kapern, werden wir User und/oder Thread vorübergehend stilllegen.