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Einen Ausfall kann man halt schlecht planen und ankündigen.Hier geht momentan auch nichts. Diese nicht angekündigten Downtimes treten in letzter Zeit wirklich wieder vermehrt auf.
Einen Ausfall kann man halt schlecht planen und ankündigen.Hier geht momentan auch nichts. Diese nicht angekündigten Downtimes treten in letzter Zeit wirklich wieder vermehrt auf.
Ein Downtime kann man sehr wohl ankündigen. Wenn diese aber vermehrt ungeplant als Ausfall auftritt, dann wird es irgendwann peinlich. Hatten wir aber schon oft das Thema.Einen Ausfall kann man halt schlecht planen und ankündigen.
Es war ein nicht geplanter Ausfall…Ein Downtime kann man sehr wohl ankündigen. Wenn diese aber vermehrt ungeplant als Ausfall auftritt, dann wird es irgendwann peinlich. Hatten wir aber schon oft das Thema.
Wie doch der Name schon sagt: Ein Selbstständiger ist und handelt selbstständig,Als Geschäftskunde hätte ich auch noch bei einer anderen Bank ein Konto, und ich müsste nicht zittern, weil die DKB App eine Stunde nicht funktioniert.
m.bild.de
Die DKB verursacht viele dieser Anfragen selbst, weil sie nicht fehlerfrei arbeitet. Klar ruft man dann bei einer Direktbank an, oder versucht es zumindest.Danke für den Link war sehr interessant:
6 stellige Anfragen pro Woche
die Bankkunden nutzen es immer häufiger - na klar weil sie keine andere Möglichkeit haben
Alles klar bei Dir?Wahrscheinlich alles schwäbische Hausfrauen („warum kostet die Girokarte 99 Cent“) und Wut-Sachsen („BEVORMUNDUNG!!!!!!“, „NÖTIGUNG!!!“).
Warum sollte man dann anrufen? Wenn es nicht funktioniert, dann probiert man es eben später nochmal. Was soll hier ein Anruf überhaupt bringen? Wer nicht Rentner oder Bürgergeld- Empfänger ist, der arbeitet Montagmorgen um 10. Der merkt von dem Ausfall gar nichts.Ich will nicht wissen, was da los ist, wenn montags morgens zwischen 10 und 12 plötzlich unvermittelt das komplette Banking ausfällt. Für einfache Anliegen reicht natürlich in vielen Fällen der First Level Support.
Dann ist gar nichts los, weil ja das komplette Banking ausgefallen ist.Ich will nicht wissen, was da los ist, wenn montags morgens zwischen 10 und 12 plötzlich unvermittelt das komplette Banking ausfällt. Für einfache Anliegen reicht natürlich in vielen Fällen der First Level Support.


Darum geht es nicht. Es geht darum, dass viele Kunde anrufen, obwohl es gar nichts abzuwickeln gibt. Der Anruf erfolgt aus Nervosität oder Einsamkeit. Bei mir ist es wie beim Vorredner. Ich bin seit 2010 Kunde der DKB, habe dort bis heute einmal angerufen, und rückblickend war auch dieser eine Anruf eigentlich überflüssig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was es mit der Bank zu besprechen geben sollte, wenn ich nicht vielleicht eine Baufinanzierung abschließen wollte. Diese Produkte sind doch alle total einfach gestrickt.Es ist absolut schlimm und zeugt von "geistiger Reife",
wenn hier wieder User angegangen werden. Und nur
weil sie die Bank anrufen. Es will halt ncht jeder eine
App. nutzen und ständig alles über die "mobile Wanze"
inder Hosentasche abwickeln!![]()
Es nunmal in erster Linie eine Online-Bank und keine Telefon-Bank. Wenn einer was bestimmtes will, wie telefonische Beratung, muss er zu einer anderen Bank. Die DKB ist dann einfach nichts für solche Menschen. Dafür gibt's Sparkasse und andere Filial-Banken.Es ist absolut schlimm und zeugt von "geistiger Reife",
wenn hier wieder User angegangen werden. Und nur
weil sie die Bank anrufen. Es will halt ncht jeder eine
App. nutzen und ständig alles über die "mobile Wanze"
inder Hosentasche abwickeln!![]()