ANZEIGE
Dann weiß ich nun auch, warum heute im Lufthansa/Eurowings Bereich gegen 21 Uhr nur zwei Beamte ihrer Arbeit nachgingen und dort locker 200 Leute anstanden. Der Flughafen ist derzeit ein einziges Chaos.
Notrutsche, Fußmarsch?Jeder 3. Flug auf einer Außenposition hat keine Treppe oder alternativ fehlt der Bus.
Ohne Quelle zu haben, aber aus Erfahrungen aus jährlich weit über 100 Flügen ex/nach DUS kann ich das bestätigen.
Jeder 3. Flug auf einer Außenposition hat keine Treppe oder alternativ fehlt der Bus.
aspire;2416949 Ursache des ganzen ist der Sparwahn der letzten Jahre meinte:Das Vorum steht für stets erstklassigen Service und nimmt dafür selbstredend höhere Kosten in kauf . Wen meinst du mit " viele " , doch wohl nicht etwa grundehrliche Maximierer ?
Gibts denn aktuelle Erfahrungen womit man unter der Woche morgens (6:00h Security -> Abflug: 7:00) so rechnen muss? Gab ja in den letzten Monaten auch früh morgens immer wieder längere Schlangen, die aber meist nicht länger als 20-30min gedauert haben. Will morgens ungern viel länger als 30 min vor Boarding dort auftauchen.
Wie siehts denn Sonntags aus? Fliegen nächste Woche Sonntag morgens über ZRH nach Athen in den wohlverdienten Urlaub.
Nur mal so eine Story, damit man ein Gefühl für Gepäck in Düsseldorf hat.
- Gepäck ist auf der Strecke VLC-ZRH-DUS an einem Montag (vorletzte Woche) verloren gegangen
- Montag Rückruf AHS - ich mache zu viel Stress, aktuell braucht man 10 Tage für die Auslieferung, ich soll die Füsse still halten
- Montag Abend war der Koffer bei mir
Gibts denn aktuelle Erfahrungen womit man unter der Woche morgens (6:00h Security -> Abflug: 7:00) so rechnen muss? Gab ja in den letzten Monaten auch früh morgens immer wieder längere Schlangen, die aber meist nicht länger als 20-30min gedauert haben. Will morgens ungern viel länger als 30 min vor Boarding dort auftauchen.
Laut eigener Erfahrung und Erfahrungen von Kollegen würde ich sagen zu klassischen Consultingbomberzeiten (Mo morgen und Fr morgen) eher bis zu 60 Minuten, an den anderen Tagen passt das mit den 30 Minuten + sicherlich.Mindestens 30 Minuten
Laut eigener Erfahrung und Erfahrungen von Kollegen würde ich sagen zu klassischen Consultingbomberzeiten (Mo morgen und Fr morgen) eher bis zu 60 Minuten, an den anderen Tagen passt das mit den 30 Minuten + sicherlich.
Mindestens 30 Minuten
Danke für Eure Einschätzungen.
Muss Dienstag und Donnerstag jeweils 7:00h fliegen... Werde dann wohl in den sauren Apfel beissen und eher ne knappe Stunde vor Boarding da sein.
Habe ich für genau eine Woche später gebucht.Ich gehe morgen früh ins VIP Terminal. Das Chaos an einem Montag morgen gebe ich mir nicht im Terminal.
Nein, nicht GAT, jedenfalls bei mir nicht. Ich fliege nächste Woche Linie.VIP-Terminal = GAT? Da war es am Dienstag (AB-Streiktag) super, meine Piloten und ich hatten zwei Koetteraner fuer uns allein. Bissel uebermotiviert (wollten den Piloten ihre Notmesser abnehmen) aber sonst nett.
Laut eigener Erfahrung und Erfahrungen von Kollegen würde ich sagen zu klassischen Consultingbomberzeiten (Mo morgen und Fr morgen) eher bis zu 60 Minuten, an den anderen Tagen passt das mit den 30 Minuten + sicherlich.
Habe ich für genau eine Woche später gebucht.
Schick mir bitte mal ne PN wie es war.
P.S.: Die Buchung per Fax war allerdings ziemlich 90s, das Thema "Digitalisierung" ist bei denen noch nicht angekommen.![]()
Nein, nicht GAT, jedenfalls bei mir nicht. Ich fliege nächste Woche Linie.
Ich meine den VIP-Service, den man in DUS dazubuchen kann.
(Ich nehme an Rambuster bezieht sich ebenfalls darauf)
Ankunftsebene, ganz rechts, eigene Vorfahrt.Ist das da in A ganz hinten in der Ecke?
Ist das da in A ganz hinten in der Ecke?