ANZEIGE
Hoffe du bist besser informiert als ich. Dachte Matratzen & Pyjama gibt es nur auf Nachtflügen ab Deutschland...
Ich hoffe doch, dass die vor der nächsten Ausgabe gereinigt, desinfiziert oder frisch bezogen werden. (je nach Ausführung)hhmm ok, dann wären es in der Tat deutlich weniger Flüge. Da möchte ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, habe es aber damals anders verstanden.
Die Frage ist für mich nur von der Handlinglogik, wenn ich z.B. einen Nachtflug ex-D habe und die Matratzen geladen sind, dann habe ich sie ja im Flieger. Flieger landet am Bestimmungsort und hat die Matratzen dabei. Dort bleiben können sie nicht, weil wenn nur ex-D welche rausgegeben werden sollten, dann wären es ja Einwegmatratzen zum wegschmeißen, quasi oneway Matratzen . Daran glaube ich im Rahmen des Sparprozesses nicht.
Sie müssen also mit dem Flieger wieder zurück, dann würde meine Logik sagen, sie werden auch auf dem Flug zurück ausgegeben (evtl. nur auf Anfrage?).
Ok gut heißt nicht, dass meine Logik auch die von LH ist...
Es gab aber auch seit dem keine neue Meldung mehr von der LH, die Frage ist ja auch, ob das jetzt ab 01.05. dann schon wirklich flächendeckend greift. Hat jemand nächste Woche einen Flug größer 10,5 Std. in LH C ex-D und/oder r/t?
Ich hoffe doch, dass die vor der nächsten Ausgabe gereinigt, desinfiziert oder frisch bezogen werden. (je nach Ausführung)
Kommt halt darauf an, ob es eine richtige Matratze ist oder nur so eine dünne Auflage wie bei TK.Keine Ahnung, ich würde mal vermuten wie im Hotel auch nur frisch bezogen. Gereinigt und/oder desinfiziert sicher nur alle Schaltjahr
Kommt halt darauf an, ob es eine richtige Matratze ist oder nur so eine dünne Auflage wie bei TK.
Ich denke es wird sich bald jemand in Forum finden zum Testen.
hhmm ok, dann wären es in der Tat deutlich weniger Flüge. Da möchte ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, habe es aber damals anders verstanden.
Die Frage ist für mich nur von der Handlinglogik, wenn ich z.B. einen Nachtflug ex-D habe und die Matratzen geladen sind, dann habe ich sie ja im Flieger. Flieger landet am Bestimmungsort und hat die Matratzen dabei. Dort bleiben können sie nicht, weil wenn nur ex-D welche rausgegeben werden sollten, dann wären es ja Einwegmatratzen zum wegschmeißen, quasi oneway Matratzen . Daran glaube ich im Rahmen des Sparprozesses nicht.
Sie müssen also mit dem Flieger wieder zurück, dann würde meine Logik sagen, sie werden auch auf dem Flug zurück ausgegeben (evtl. nur auf Anfrage?).
Ok gut heißt nicht, dass meine Logik auch die von LH ist...
Es gab aber auch seit dem keine neue Meldung mehr von der LH, die Frage ist ja auch, ob das jetzt ab 01.05. dann schon wirklich flächendeckend greift. Hat jemand nächste Woche einen Flug größer 10,5 Std. in LH C ex-D und/oder r/t?
Was kann denn bitte der Sitznachbar am Fenster dafür das die Bestuhlung mit deinen Worten "echt übel" ist? Ich bin vor kurzem von Singapur nach München geflogen und hatte die Wahl zwischen den "Füsselsitzen" in der Mitte, welche aber immerhin freien Gangzugang ermöglichen, oder die Sitzreihen am Fenster. Hab mich dann für einen Fensterplatz entschieden und ich hatte es trotz aller Vorsicht nicht geschafft aufzustehen und dabei meinen Sitznachbarn in Schlafposition am Gang nicht zu berühren. Hat also nicht unbdingt etwas mit der Dämlichkeit des Sitznachbarn zu tun.Wieso hat F keine Zukunft? Zwischen der F und der C liegen bei LH Welten. Die F fliege ich gerne, die C versuche ich zu vermeiden, so gut wie möglich, weil die einfach nur schlecht ist, im Vergleich zu anderen Carriern und als Alleinreisende ist die Bestuhlung auch echt übel, gerade, wenn man abends schlafen möchte und der Sitznachbar zu dämlich ist, über die Füße zu steigen.
Anhang anzeigen 113892
Hier ein Bild von Instagram der Matratze und des Shirts in der Business Class.
Stammt von einem FB, der als Deadhead fliegt, auf LH572 nach JNB.
Danke!
Ich will nicht zu viel in das Bild interpretieren aber es sieht für mich so aus als würde sich LH mal wieder selbst Unterbieten
Die Matratze ist eigentlich ein etwas dickeres Laken und der Pyjama ist eigentlich ein T-Shirt, welches eigentlich ein dünnes halb durchsichtiges 0,99 Cent Leibchen ist...
Ich bin dann mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier gespannt, vllt täusche ich mich ja.
Ich sitze gerade in der LH572 und sehe zum ersten Mal die neuen Decken und Matratzen. Die Decken sind angenehm weich und die Matratze wirkt ähnlich dünn wie man sie z.B bei SAA kennt. Leider sind keine T-Shirts zu sehen.
Anhang anzeigen 113905 Anhang anzeigen 113906
Sieht nicht sehr dick aus die Matratze
Hier noch mehr Bilder ... Artikel vom März 2018
Exklusiv: Das sind die neuen Matratzen, Pyjamas, Kissen und Decken der Lufthansa Business Class - Frankfurtflyer.de
MUC LAX am Sonntag hatte bereits die Enhancements in der Business.
Ich sehe leider kein Bild dieser neuen Matratze in ausgerollten Zustand. Weiss man wie dick diese Matratze in etwa ist?