Lese dir mal durch was die dürfen ( zb. 180 Tage Geld einfrieren)und das auch mal "zu deinem Schutz" dein Guthaben.!!!
Mir selber passiert und ich bin wahrlich kein Dummkopf.
Mehr dazu gibt es in Ruhe nach Weihnachten, wenn ich vom Skifahren zurück bin
Ein "Problem" konnten wir zwischenzeitlich lösen: Wer nicht per Paypal sondern per Kreditkarte bezahlen möchte, kann dies "offline" mittlerweile machen - es gibt ein Formular zum Ausfüllen und Unterschreiben, das dann per Fax oder als Scan per Mail zu uns zurückgeschickt werden muss. Ich werde das Formular nach dem Skiurlaub dann gerne auch hier ins Forum stellen.
Darf ich das nochmal aus reinem Interesse in Erinnerung rufen?![]()
Um ein weiteres "Enhancement" auch direkt offen und transparent mit anzukündigen und nicht in Airline-Manier scheibchenweise zu präsentieren: In einem weiteren Schritt im Laufe diesen Jahres haben wir vor, anhand dieses Kriteriums dann auch die Spreu vom Weizen zu trennen und zusätzliche Bereiche und neue Features hier im VFT primär für die Benutzer zur Verfügung zu stellen, die auch bereit sind, das Forum zu unterstützen und nicht nur hier sind um "abzugreifen".
nachdem die frage im anderen thread nicht beantwortet wurde - was ist mit den versprochenen "enhancements" passiert, die für die nutzer mit bereitschaft zu zahlen in aussicht gestellt wurden?
Es werden hier Enhancements kommen, allerdings gestaffelt als Zusatzoption zur werbefreien Option (die die Grundlage dafür bilden wird).
Lese ich es richtig, dass ich mit den 2,50€/Monat für Werbefreiheit zusätzlich das Anrecht erkaufe, weitere Enhancements kaufen zu können?
Lese ich es richtig, dass ich mit den 2,50€/Monat für Werbefreiheit zusätzlich das Anrecht erkaufe, weitere Enhancements kaufen zu können?
Also, damit auch ich hirnzellenbefreite Kohlenwasserstoffeinheit es verstehe:
Standard: Mit Werbung und ohne "coming soon" "greifbare" Benefits.
Kostenpflichtig 1: Ohne Werbung und ohne "coming soon" "greifbare" Benefits.
Kostenpflichtig 2 (wobei 2 teurer als 1): Ohne Werbung und mit "coming soon" "greifbare" Benefits.
Wollen wir hoffen, dass "coming soon" in diesem Zusammenhang mit mehr Substanz gefüllt ist als die letzten "coming soon" in diesem Forum...
Warten wir doch mal ab, was da kommt. Ich hoffe auf positive Neuerung![]()
Aber Du willst doch die Veränderungen des VFT nicht mit den Veränderungen bei LH/M&M gleichsetzen oder?![]()
:dass es nicht immer zielführend ist zu warten und zu hoffen...
Die Weltliteratur ist voll von solchen Leuten. Meistens sind es Dramen oder Tragodien...