Einziger Fluggast

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
OMG sind sie so leer weil sie nicht mehr nach MXP fliegen?

Stphn

Reguläres Mitglied
22.08.2015
29
0
ZRH
Mehrfach einziger Passagier gewesen auf der Strecke SJU-EIS mit Cape Air in der Cesna 402C. Ist allerdings keine große Kunst bei 8+1 Sitzplätzen ;) Wenn man nett fragt darf man auch auf dem Platz des Co-Piloten sitzen!

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
196
39
Schon 2x gehabt, einmal unspektakulärer auf den Malediven mit dem Airtaxi, und einmal Durban - Harare, weiß aber nichtmehr wann das war.

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
Heute auf LH 408 DUS-EWR mal wieder einziger Gast in F. Die C war vielleicht mit zehn Paxen gebucht und Y auch unterirdisch. Zum Glück ist der Rückflug meist besser gebucht. Ich sehe trotzdem Schwarz für meine Rennstrecke. Mit ein wenig Glück gibts ab nächstem Jahr A350 im W-Pattern ab MUC. Hoffentlich:eek:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Je schlechter das Produkt von den Airlines ist, desto höher ist die Nachfrage wegen den niedrigeren Kosten. Die Armut der Menschen kotzt mich an.

• Like
Reaktionen: alxms und Femminello

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
63
TXL/BKK/FNC
26.10.2015 14:30 TAP LIS-FNC A319.
Mein Vater und ich alleine in der C und hinten nur eine Kinderfussballmanschaft ca. 20 Jungs.
War etwas laut, aber bei 1:45 Flugzeit ok.
FB supernett und das hat auch das grottenschlechte Essen vergessen lassen. :D

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.036
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute auf LH 408 DUS-EWR mal wieder einziger Gast in F. Die C war vielleicht mit zehn Paxen gebucht und Y auch unterirdisch. Zum Glück ist der Rückflug meist besser gebucht. Ich sehe trotzdem Schwarz für meine Rennstrecke. Mit ein wenig Glück gibts ab nächstem Jahr A350 im W-Pattern ab MUC. Hoffentlich:eek:

Letzte Woche Mai sind Ferien in den USA und dieses Jahr waren Pfingstferien hier. Deshalb keine Überraschung.

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Der Flug wird wohl so stattgefunden haben, aber das hier ist doch irritierend:
Nach Angaben der Fluggesellschaft waren die anderen Passagiere bereits auf frühere Abflüge umgebucht worden ... Doch wegen einer falschen Telefonnummer konnte Schneider vorab nicht kontaktiert werden.In Atlanta unterhält die Fluglinie ein Drehkreuz, und das Flugzeug war für einen Abflug am nächsten Morgen fest eingeplant. Daher musste der Flug durchgeführt werden.
Warum sollte man denn den Aufwand betreiben und die anderen Fluggäste umbuchen, wenn der Flug sowieso stattfinden musste? Oder hab ich da einen Denkfehler? Gut, man hätte kein Catering und keine Kabinencrew benötigt, aber sonst?

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
Der Flug wird wohl so stattgefunden haben, aber das hier ist doch irritierend:

Warum sollte man denn den Aufwand betreiben und die anderen Fluggäste umbuchen, wenn der Flug sowieso stattfinden musste? Oder hab ich da einen Denkfehler? Gut, man hätte kein Catering und keine Kabinencrew benötigt, aber sonst?

Wahrscheinlich waren sowieso nicht viele Paxe gebucht. Und die einzige Einsparung die ich sehe ist, dass die Cabincrew auf diesem Flug als "Deadhead" geflogen wäre (da keine Paxe) und das zählt nicht voll als Arbeitszeit. Die die Crews in den USA wesentlich mehr auf Stundenbasis bezahlt werden wäre das wohl die Einsparung gewesen.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
image.jpg
Nicht ganz alleine, einer sahs noch rechts. Heute Fra-vie mit os 122. Wird wohl momentan zwecks Schulungen stellenweise im Widebody 767/777 geflogen.

• Like
Reaktionen: taenkas

mombar

Reguläres Mitglied
13.09.2014
49
0
MUC-HAM, Freitagmittag. 2 PAXE (inkl. mir) im A320. Bin zur Abwechslung nicht Donnerstagabend sondern Freitag heimgeflogen.

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
2001 im September: aus den bekannten Umständen in New York wollten ja viele nicht mehr fliegen.

Daher hatte ich die C-Kabine auf LH von Nagoya nach FRA für mich komplett alleine.

3 Wochen später wieder Geschäftsreise nach Nagoya: diesmal zu zweit in C.

3 Wochen später Heimreise nach FRA : ca. 5 Passagiere.

OK: der Grund für die leere Kabine war natürlich traurig. Aber ich bin selten so angenehm gereist wie damals, obwohl das noch die alten Recliner-Sitze waren. Nette und ausführliche Gespräche mit den Stewardessen - die hatten ja alle nix zu tun, dementsprechend natürlich Top Service. Und so leise war es auf keinem meiner Flüge - das einzige Geräusch war vermutlich mein schnarchen.....

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
182
MUC
So, gestern hatte ich dann auch mal meine Premiere:

Mit AeroVIP DO228 CS-AYT von Braganca nach Vila Real war ich der einzige Pax :D
Ab Vila Real waren wir dann zu dritt, ab Viseu zu viert.

• Like
Reaktionen: BBBuddy

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.764
2.048
54
Westfalen
Immerhin, dadurch alle Milchkannen angeflogen. ;)

Bin im Februar auf der Strecke gebucht. Mal schauen, ob bei mir auch alle Stops eingelegt werden.

• Like
Reaktionen: Skyeurope

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.787
5.476
Z´Sdugärd
Müsste so 2003 rum gewesen sein. Stuttgart-Hamburg-Rostock. Stuttgart-Hamburg ganz normal. Hamburg-Rostock dann mit Air Berlin in einer ähhhh Cesna oder sowas. Vom Piloten mit Handschlag begrüsst worden "Wen sie noch Frühstücken wollen, hinten hats und los gehts." Auf dem letzten Platz lag ne Tüte vom Bäcker und ne Thermoskanne Kaffee ;)

• Like
Reaktionen: delpiero223

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.764
2.048
54
Westfalen
Hamburg-Rostock dann mit Air Berlin in einer ähhhh Cesna oder sowas. Vom Piloten mit Handschlag begrüsst worden "Wen sie noch Frühstücken wollen, hinten hats und los gehts." Auf dem letzten Platz lag ne Tüte vom Bäcker und ne Thermoskanne Kaffee ;)

LGW flog die Strecke DTM-HAM-RLG damals mit Dornier 228. Die zweite Route war CGN-HAJ-RLG. Konnte man damals über die Air-Berlin-Buchungsmaske buchen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.826
12.216
CPT / DTM
LGW flog die Strecke DTM-HAM-RLG damals mit Dornier 228. Die zweite Route war CGN-HAJ-RLG. Konnte man damals über die Air-Berlin-Buchungsmaske buchen.

Op by Luftfahrtgesellschaft Walter LGW. Frühere Homebasis in meiner Heimat Dortmund, daher bin ich sehr oft LGW geflogen, der Brötchen- und Kaffee-self-service ist legendär....

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.826
12.216
CPT / DTM
Die waren immer schön knusprig und viel besser als die pappigen Dinger in anderen Fliegern, frisch vom Bäcker um die Ecke!

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.021
135
DTM
Die waren immer schön knusprig und viel besser als die pappigen Dinger in anderen Fliegern, frisch vom Bäcker um die Ecke!

Naja, wenigstens zu meiner Zeit Ende der 90er, kamen die Brötchen aus Bönen.. ist nicht grad um die Ecke.. :)

Hab den Korb mit den frisch gelieferten Brötchen an der Warenannahme zum Hangar noch genau vor Augen, probieren durfte ich aber damals nicht.. :)