• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Marcin

Neues Mitglied
08.07.2016
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Crypto.com Visa zulegen, es wird die Ruby oder eine höher - deswegen wollte ich fragen ob mich jemand werben möchte 😅

Eine Frage zum Verständnis: wenn ich den Stake nach sechs Wochen auflöse, fällt der CB auf 1% bei der Ruby und 1,5% bei Indigo & Green sowie die Card Benefits entfallen, richtig?
 

Soportion

Aktives Mitglied
19.07.2021
230
95
Hallo Marcin,

Hast ne PN wegen Werbung.
Den stake kannst du erst nach 6 Monaten auflösen.
Bei der Ruby hast du nach Auflösung nur noch 1% Cashback.
Bei der Indigo und Green hast du 1,5% Cashback und die Airport Lounges nach der Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ancel

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
4.881
108
MUC/EDMM
Warum willst Du den Kartenstake auflösen?? Du bekommst 10% p.a. auf Deinen Kartenstake wöchentlich ausgezahlt. Zudem bleiben Dir alle Vorteile des jeweiligen Kartentiers erhalten!
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
4.881
108
MUC/EDMM
Der User schrieb doch: "Ruby oder höher..." Ab Jade/Indigo gibt's 10% p.a. sowie 3% CB, wenn man mit der KK zahlt...
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Aber genau deswegen war deine Aussage doch auch nicht (gänzlich) richtig :D
die Nuance mit den 10 % pa muss man benennen in dem Zusammenhang :)
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
272
10
MUC
Meine Frau hatte vor ca. 2 Monaten ihre Indigo Karte bestellt. Jetzt steht diese schon 2-3 Wochen auf "ausgestellt". Wie lange dauert es denn derzeit bis diese verschickt wird? Leider gibt es keine Möglichkeit den Support in dieser Angelegenheit zu kontaktieren. Man erhält vom Robot Chat nur irgend ein bla, bla mitgeteilt.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
4.881
108
MUC/EDMM
Laut Telegramm-Gruppe sind momentane Wartezeiten von 4w nicht unüblich. Vor 1a haben die Leute teilweise 10w auf die Karte gewartet. (Eine virtuelle KK gab's da noch nicht). Wenn bei Deiner +1 der Kartenstatus von "issued" auf "shipped" springt, ist die KK meist innerhalb von 2..3d im Briefkasten.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.491
791
Man muss wohl mittlerweile noch mal die Lieferadresse bestätigen. Das geht wohl erst, wenn die virtuelle Karte ausgestellt wurde
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

fastrider

Aktives Mitglied
06.02.2021
221
24
Ich habe meine email Adresse zum einloggen erfolgreich geändert. Klappt bei der App sowie bei der Exchange.
Aber irgendwie kommen an die alte email Adresse noch Mails von crypto.com

Es handelt sich wahrscheinlich um die Exchange. Hat die irgendwo eine Extra email Einstellung? Es kommen nicht nur Newsletter, sondern auch andere email bezüglich der Exchange.
 

fastrider

Aktives Mitglied
06.02.2021
221
24
Laut Reddit soll bei vielen die Zwei-Faktor-Authentisierung aktiv gewesen sein. Mal schauen wie die umgangen werden konnte:unsure:


App down, Auszahlungen gestoppt. Feierabend?

Wollte mich wieder per App einloggen. email kommt auch aber nach dem Aufrufen via Webbrowser will Chrome sowie Opera ein Zertifikat installieren, was allerdings nicht klappt. Muss ich zwingend per Android-Email-Client den Link klicken?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
627
273
App down, Auszahlungen gestoppt. Feierabend?

Wollte mich wieder per App einloggen. email kommt auch aber nach dem Aufrufen via Webbrowser will Chrome sowie Opera ein Zertifikat installieren, was allerdings nicht klappt. Muss ich zwingend per Android-Email-Client den Link klicken?
Also ich komm rein
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
272
10
MUC
App down, Auszahlungen gestoppt. Feierabend?

Wollte mich wieder per App einloggen. email kommt auch aber nach dem Aufrufen via Webbrowser will Chrome sowie Opera ein Zertifikat installieren, was allerdings nicht klappt. Muss ich zwingend per Android-Email-Client den Link klicken?
Ich komme ebenfalls rein, musste allerdings meine Emailadresse verifizieren. Mein aktuelles 2FA ist nicht mehr aktiviert, warum auch immer.
 

fastrider

Aktives Mitglied
06.02.2021
221
24
Ich komme ebenfalls rein, musste allerdings meine Emailadresse verifizieren. Mein aktuelles 2FA ist nicht mehr aktiviert, warum auch immer.

Komme ebenfalls wieder rein. Ich habe Android. Wurde informiert dass 2FA erneut aufgesetzt werden muss. Allerdings klappt das momentan nicht.

Hat jemand bereits probiert ob man mit der Kreditkarte noch zahlen kann?
 

Soportion

Aktives Mitglied
19.07.2021
230
95
Ich hab Android und komme rein.
Habe das gleiche Prozedere hinter mir wie ihr.
Karte sollte eigentlich klappen, damit gab es keine Probleme. Es gab nur Probleme mit Auszahlungen. Ich hab es aber auch nicht getestet.
Macht euch nicht verrückt. Habt Vertrauen in CDC. Sonst solltet ihr da besser keine Mark liegen haben...

Edit: hätte ich es nicht hier aus dem Forum, hätte ich das alles gar nicht mitbekommen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

Greg | Crypto.com

Offizieller Account
02.09.2021
56
51
Es gab einen nicht-authorisierten Zugriff auf Accounts einiger weniger Nutzer.

Daher haben wir als reine Vorsichtsmaßnahme alle Accounts ausgeloggt und die 2FA zurückgesetzt.

Da sich jetzt Millionen von Usern gleichzeitig einloggen wollen, kann es temporär zu Problemen kommen.

Diese sollten sich allerdings relativ schnell verflüchtigen. 😉