• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Laut teltarif wurde das Huawei Nova 2016 vorgestellt. Im selben Jahr kam auch Android 7 raus und scheinbar gab es danach kein Update mehr fürs Nova.
Da hilft nur eins: neues Handy oder neuer Tarif inkl. Handy neuer Tarif inkl. Handy
 
  • Like
Reaktionen: fastrider und gobbble

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
So eine Custom-ROM-Installation kriegt aber längst nicht jeder hin. Zudem geht damit ein Risiko für einen Soft Brick, instabile Software, hohen Akkuverbrauch und eine weniger gut abgestimmte Kamera-Software einher.
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
347
15
Danke für eure Antworten,

- Support hat per E-Mail nicht geantwortet
- meine jetzige crypto version ist 3.96.0 aber kann nicht mehr genutzt und aktualisiert werden
- letztes Softwareupdate war in der Tat Android 7.0

Sieht mies aus. Aber schon krass, dass ich jetzt ohne Vorwarnung handlungsunfähig werde
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
347
15
Laut teltarif wurde das Huawei Nova 2016 vorgestellt. Im selben Jahr kam auch Android 7 raus und scheinbar gab es danach kein Update mehr fürs Nova.
Da hilft nur eins: neues Handy oder neuer Tarif inkl. Handy neuer Tarif inkl. Handy
Das huawei Nova in schneller + bessere Kamera + mehr Speicher würde ich sofort kaufen.

Irgendwie wird meine Nachfrage am Markt gerade nicht gedeckt. IPhone 12 Mini mit Android oder Samsung s10E mit ausreichend Akku Leistung wäre was...
 
  • Like
Reaktionen: Xer0

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Gibt es im Link doch: unter vodafone Smart

15GB LTE mit iPhone 12 Mini 64 oder wahlw. 128 GB für 35€ mtl. + 4€ bzw. 84 € einmalig. Bist du nach Ankauf des iPhones bei 11,27 bzw. 12,36 € mtl für den Vertrag.
Wobei man sagen muss, dass man echte Schubladenverträge mit iPhones nicht kriegt.

Auch Huawei-Geräte finden sich in der Auflistung (z.B. P40 Pro mit Watch GT Porsche Design) mtl. 28€ einm. 50 €
Huawei kann ich seit dem Android-Aus aber nur noch bedingt empfehlen.

Einfach mal drüben bei den Krokos durchgucken ;)
 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
Das huawei Nova in schneller + bessere Kamera + mehr Speicher würde ich sofort kaufen.

Irgendwie wird meine Nachfrage am Markt gerade nicht gedeckt. IPhone 12 Mini mit Android oder Samsung s10E mit ausreichend Akku Leistung wäre was...
Jo das ist in der Tat krass, falls es keine Vorwarnung an dich gegeben haben sollte.

Aber sieh’s mal positiv: Du kaufst dir jetzt vielleicht was mit aktuellem Betriebssystem und aktuellen Sicherheitsupdates. Auch nicht verkehrt wenn man Banking und Crypto übers Smartphone betreibt. Irgendwie auch lustig, dass CDC auf sowas mehr wert zu legen scheint als deutsche Banken. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Ancel

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
Das huawei Nova in schneller + bessere Kamera + mehr Speicher würde ich sofort kaufen.

Irgendwie wird meine Nachfrage am Markt gerade nicht gedeckt. IPhone 12 Mini mit Android oder Samsung s10E mit ausreichend Akku Leistung wäre was...
Noch was:

Wenn du dein altes Handy erstmal weiter nutzen willst und nur Zugriff auf die CDC App brauchst, dann könntest du dir Android 9 in einer VM installieren. Ist zwar auch fragwürdig bzgl. Sicherheit, aber so wärst du immerhin weiter handlungsfähig.
 

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
432
37
Wien
Was hat es mit "original credit loyalty and rewards international" Buchungen auf sich? Die ersten sind am 27.5. aufgetaucht.

Screenshot_20210531-124731_Cryptocom.jpg
 

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
432
37
Wien
Klingt plausibel, an die dachte ich gar nicht mehr. Offensichtlich klappt es bei der österreichischen Visa Aktion auch mit CDC.
Bei der DKB damals waren die Buchungen beschriftet.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich habe hier auch eine Buchung bekommen und das auch vermutet, bei mir war es allerdings alles auf einmal...
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
Heute (02.06.) habe ich endlich die ca 16 EUR Cashback in Cro für den Saturn Einkauf am 04.Mai erhalten :sleep:
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
656
185
habe heute erstmals nicht taggleich meine Revolut Überweisung auf meinem CDC Konto gutgeschrieben bekommen.

einmal wenn man eilig die Kohle bräuchte, das hatte ich noch nie!

liegt das eventuell am Monatsanfang?

Hoffe es ist nichts schief gegangen. habe überwiesen wie immer.
 

timmmson

Neues Mitglied
10.06.2021
1
0
Musste von Euch schon mal jemand die Herkunft des Geldes bei CDC nachweisen und kann aus Erfahrungen berichten?
 

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
352
57
MUC
Ein Freund möchte einen Stake machen. Ich könnte ihm ja die die benötigten Cro über Pay senden und dafür 10% Rabatt erhalten? Gibt es hierfür ein Limit oder irgendetwas zu beachten?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Bedeutet das, wenn sich drei (oder mehr) CDC-User finden, könnten diese die Kryptos untereinander kreisen lassen und jedes Mal 10% mitnehmen? :unsure:
Kaum zu glauben...
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
ob das mal nicht (ähnlich wie paypal-friends) überwacht wird, wer wem wie oft wieviel schickt
und dann die Karten gesperrt werden.