ANZEIGE
Da freu ich mich mal!
Mal schauen was Whats Beef dann dagegen macht bzw. Ritch an Roses in Oberkassel. Auch Mega !
Hat jemand noch Ideen ab von Steak, Pizza und Burger?
Ich habe nächste Woche ein paar Tage und suche noch etwas ab vom normalen Essen (mittags und abends).
Steak: Keens, Peter Luger (& Wolfgangs, wobei ich das als Abklatsch vom Peter Luger sehe)
Burger: Minetta Tavern, Emily Brooklyn, Burger Joint (Shake Shack sofern noch nicht probiert)
Pizza: Robertas, Grimaldis, Numero 28
Ich habe es so verstanden, dass er was außer Steak, Burger und Pizza will
Ich habe es so verstanden, dass er was außer Steak, Burger und Pizza will
Es muss nicht teuer sein, sondern z.B. etwas wie Kodama Sushi (oder edler Sushi of Gari 46) nördlich vom IC Times Square.
Ich bin immer in den tyischen Kettenrestaurants, da weiß man was man hat bzw. bekommt.
Die genannten sind aber komischerweise immer voll, und zwar nicht von Touristen sondern nur Locals, und für mich stimmt Preis/Leistung
Die genannten sind aber komischerweise immer voll, und zwar nicht von Touristen sondern nur Locals, und für mich stimmt Preis/Leistung
Vielleicht ist ja mit "locals" einfach Einwohner der USA gemeint.![]()
+1 mag nur wirklich unter Hitze nochmal getötet, bis auch alles volkommen grau aussieht - da hat leider nur einer Freude an dem Abend .... und der Küchenchef wird uns noch dazu hassen ...Für mich persönlich wäre ein "must-have" in NYC eines der bekannten Steakhäuser, bevorzugt Keens.
darf ich mich mal dran hängen hier kurz mit ner Zwischenfrage?
Ich war in London bei Jamie Oliver
in Hamburg bei Tim Mälzer
in Lissabon bei Alexandre Silva
In Berlin bei Tim Raue und damals noch bei Kolja Kleeberg ....
Gibts sowas - stadttypisches - sollte man mal dort gegessen haben - auch in NY?
Es muss jetzt nicht überkandidelt sein und sündhaft teuer, nur quasi etwas für einen netten Abend zu zweit .... mit einem Hauch Besonderes
darf ich mich mal dran hängen hier kurz mit ner Zwischenfrage?
Ich war in London bei Jamie Oliver
in Hamburg bei Tim Mälzer
in Lissabon bei Alexandre Silva
In Berlin bei Tim Raue und damals noch bei Kolja Kleeberg ....
Gibts sowas - stadttypisches - sollte man mal dort gegessen haben - auch in NY?
Es muss jetzt nicht überkandidelt sein und sündhaft teuer, nur quasi etwas für einen netten Abend zu zweit .... mit einem Hauch Besonderes