ANZEIGE
Alte Börsenregel: Niemals auf einen fahrenden Zug aufspringenAber es ist noch nicht zu spät(mMn)
Alte Börsenregel: Niemals auf einen fahrenden Zug aufspringenAber es ist noch nicht zu spät(mMn)
Alte Börsenregel: Niemals auf einen fahrenden Zug aufspringen![]()
Sobald der Handel in der EU verboten ist hat sich das Thema eh erledigt.
Wenn man einsteigen will dann jetzt. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
sorry, wenn ich mich einklinke, um ein paar Anfängerfragen zu stellen. Wenn nicht gewünscht, bitte kurze Info vom OP.
Ist der Übertrag von Coinbase in eine externe/mobile Wallet gebührenfrei möglich, oder geht das nur mit send money?
Sobald der Handel in der EU verboten ist hat sich das Thema eh erledigt.
hast du noch deine Quittung vom Kauf deiner BTC auf Coinbase? Schau mal welche Kosten dort ausgewiesen sind.
Naja, ein Depotübertrag von einer Bank zur anderen ist doch in der Regel kostenlos.Ist ja wie ein Depotübertrag von Bank A zu Bank B, hier will die abgebende Bank auch bezahlt werden.
Im Endeffekt kann ja innerhalb eines Tages alles vorbei sein oder sehe ich das falsch?
Vorbei sein kann es erst, wenn kritische Sicherheitslücken aufgedeckt werden wie jetzt z.B. bei den CPUs. Im Gegensatz zu Bankkonten lassen sich Bitcoinadressen und -zahlungen ja nicht einfach einfrieren oder unterbinden.
Eigentlich schon. Einfach den Zugriff auf die paar Exchanges unterbinden und schon hat sich das Thema erledigt.
Ich denke für ein Verbot könnte es schon zu spät sein.
Negativ -> Southkorea will ban Bitcoin and Ethereum trading
Positiv -> Japan legt ersten Crypto Fond im Wert von 300 Mio auf
Positiv -> Goldman Sachs sagt: Bitcoin ist das neue Gold
Positiv -> Bitcoin Preis Boost. Ethereum Co Founder erklärt seine zukünftigen Erwartungen an Bitcoin und Co.
Positiv -> Kodak schafft eigene Krypto-Währung – Aktie legt 140 Prozent zu
Positiv -> Wall Street Analyst Tom Lee sagt der Bitcoin preis kann sich 2018 leicht verdoppeln.
So ein Gesetz dauert mindestens ein Jahr eher 5 Jahre, bis sich alle einig sind.
Ein Verbot des Handels wäre aus meiner Sicht verfassungswidrig, da es in mein Eigentum eingreifen würde.