• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eurowings Barclaycard Kreditkarten

ANZEIGE

longlo07

Reguläres Mitglied
04.03.2020
39
6
ANZEIGE
Auch keine Meilengutschrift über Verse/JoomPay/TU/Zen? Nur Händlerumsätze machen die KK relativ aktraktivlos...
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.601
Oberpfalz
Naja, warum sollte der Issuer Barclays für solche Sachen Meilen gewähren? Revolut, Verse oder wie sie alle heißen sind eben so wie Bargeld. Man kann es bei Händlern ausgeben, aber auch abheben oder Überweisen (bzw. die KK-Rechnung damit begleichen). Das für sowas keine Meilen gewährt werden, finde ich absolut in Ordnung.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Naja, warum sollte der Issuer Barclays für solche Sachen Meilen gewähren? Revolut, Verse oder wie sie alle heißen sind eben so wie Bargeld. Man kann es bei Händlern ausgeben, aber auch abheben oder Überweisen (bzw. die KK-Rechnung damit begleichen). Das für sowas keine Meilen gewährt werden, finde ich absolut in Ordnung.
Weil es die Interchange auch dafür gibt
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.117
Chersonesus Cimbrica
Auch keine Meilengutschrift über Verse/JoomPay/TU/Zen? Nur Händlerumsätze machen die KK relativ aktraktivlos...

Meilen nur für Händlerumsätze.
Attraktivität abhängig von der Nutzung:
- i.d.R. hoher Verfügungsrahmen
- Abhebung Eurozone (Ex D): 0 %
- Wunsch-PIN
- SiKo-Fastlane-Nutzung (tarifabhängig)
- Reiseversicherungen
- Sportgepäck bei EW gratis
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.117
Chersonesus Cimbrica
Könnte man dann nicht theoretisch eine Golftasche voll mit seinen üblichen Klamotten abgeben und sich den Koffer sparen

Vorteil: Man schwitzt höchstens noch vor Angst, dass die Golftasche gefilzt wird.
;)

 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Könnte man dann nicht theoretisch eine Golftasche voll mit seinen üblichen Klamotten abgeben und sich den Koffer sparen :ROFLMAO:

Auch praktisch!
Basic buchen und das ganze Klamottenzeugs zu den Golfprügeln in die Tasche ist gar kein Problem. Ein paar Schläger sollten für den Fall der Fälle aber tatsächlich dabei sein. Notfalls bei eBay billig schiessen.
 
  • Haha
Reaktionen: Ancel

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Weiß eigentlich jemand, ob die EW Premium Karte doch noch demnächst kommt, oder wurde die komplett eingestampft?
 

longlo07

Reguläres Mitglied
04.03.2020
39
6
Ist überhaupt irgendwo reguliert, was in "Golfgepäck" drin sein muss/wie es aussehen muss?
Wozu "Golfgepäck" buchen, wenn man auch "Sportgepäck" buchen kann ;)

Hat in den letzten 4 Jahren problemlos geklappt. Selbst mit nur einer EW KK konnte ich (und habe auch) mehrere Sportgepäcks für 0€ gebucht. An den Flughäfen DUS/PMI hat niemand was gesagt oder gefragt:cool: normalen Koffer also gesparrt.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel und pcfabian

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Normaler Koffer? Nicht mal eine Sporttasche?

Ich hätte vermutet, das man das Sportgepäck wenigstens zum Sperrgepäckschalter bringen muss. Eben wie Golf, Fahrrad, Surfbrett,…
 

longlo07

Reguläres Mitglied
04.03.2020
39
6
Normaler Koffer? Nicht mal eine Sporttasche?

Ich hätte vermutet, das man das Sportgepäck wenigstens zum Sperrgepäckschalter bringen muss. Eben wie Golf, Fahrrad, Surfbrett,…
Mal so, mal so... Aber auf der sicheren Seite auf jeden Fall mit einer Sporttasche. Bei meinen Reisen konnte man diese als normales Gepäck aufgeben (inoffiziell aber als Sportgepäck gebucht).
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
So eine Sporttasche hat nebenbei auch noch den Vorteil, dass es sie auch mit wesentlich mehr Volumen gibt als die normalen Koffer hergeben :D
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
738
253
Ich habe eine Frage zur Barclay Eurowings Gold. Ich verstehe das mit den Meilen nicht.
Wenn ich die Eurowings Gold nutze, sammle ich MEILEN. 1Meile/1Eur Umsatz.
Jetzt zu meiner Frage:
-Das sind "eurowings Meilen" - keine MM Meilen ?? Oder sind das "Eurowings Avois" ???
-Meilen sind durch die Karte vor VErfall geschützt: "die Eurowings Meilen" - MM Meilen sind wieder nicht gemeint??
 

w4qq4s

Reguläres Mitglied
09.05.2014
61
8
Ich habe eine Frage zur Barclay Eurowings Gold. Ich verstehe das mit den Meilen nicht.
Wenn ich die Eurowings Gold nutze, sammle ich MEILEN. 1Meile/1Eur Umsatz.
Jetzt zu meiner Frage:
-Das sind "eurowings Meilen" - keine MM Meilen ?? Oder sind das "Eurowings Avois" ???
-Meilen sind durch die Karte vor VErfall geschützt: "die Eurowings Meilen" - MM Meilen sind wieder nicht gemeint??
Die Rede ist von Meilen im Boomerang Club: https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/boomerang-club.html
Die können dann auf EW Flügen eingesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel und kkcollector

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Kann man. Beim Antrag einfach anklicken, dass du keine Barclays Kreditkarte besitzt. Der Antrag geht dann in die manuelle Prüfung.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.117
Chersonesus Cimbrica

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Da steht aber nicht wirklich was zu den Gebühren, die mit Bommerang anfielen
 

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
28
Anrufen und mitteilen, dass du das Produkt wechseln willst. Dann bekommst du einen Kurzantrag zugeschickt.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Ein Produktwechsel ist jederzeit möglich. Aber ob sie einfach eine zweite Barclays ausstellen?