ANZEIGE
Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?Erstaunlich, dass jemand Privatsphäre in einem Wartesaal erwartet
Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?Erstaunlich, dass jemand Privatsphäre in einem Wartesaal erwartet
Da kannst du zweifellos mitredendie gleichen Trolle
Privatsphäre erwarte ich genau dort, wo ich mich nackt ausziehen kann.Nein, das bereitet mir keine Freude, es ärgert mich, wenn fremde Menschen überall fotografiert und ins Internet gestellt werden. Das eigene Gesicht wird dabei aber abgedeckt. Man ist sich also der Brisanz durchaus bewusst, aber nur wenn es um die eigene Person geht.
Ich finde das respektlos, aber vielen scheint das Freude zu machen, andere blosszustellen.
Ich bin genauso für meine Bekannte an meiner Kleidung und Figur erkennbar, wie andere Menschen, deren Gesichter ich unkenntlich gemacht habe, für ihre Bekannte sind (was der andere Nörgler auch richtig bemerkt hat). Ich behandle mich also genau wie die anderen.Und warum hast du dich dann unkenntlich gemacht?
Das ist ja an Absurdität nicht zu überbieten, auch wenn es um eine Reise nach Saudi-Arabien geht.Wer nicht fotografiert werden möchte, soll eine Burka in der Öffentlichkeit tragen
Ganz im ernst: echt schade, dass ich diesen Kritikpunkt nicht vor dem Schreiben des Reiseberichts gelesen habe. Sonst hätte ich andere Gäste im FCT auch hinter Enten versteckt (aber natürlich nicht hinter einer Geburtstags-Ente). Das wäre viel lustiger gewesen als die Köpfe einfach unscharf zu machen. My bad.Trotzdem versteckst du dich hinter einer Ente.
Anscheinend werde ich nach dem Geburtstag einen ganzen Tag in Riyadh haben - dank gesunkener Meilenwerte im "neuen" Programm kann ich 2 Tage später günstig in C gleich nach Ibiza weiterfliegen.
Nachdem die ernsten Fragen nun geklärt sind, kann es etwas trolliger werden.
Wann und wo finden in Riyadh öffentliche Hinrichtungen statt? Darf man als Tourist zuschauen? Sind private Fotos/Videos erlaubt?
Stimmt. Der Teil war nicht schön.https://www.vielfliegertreff.de/for...-first-class-ideen.163745/page-4#post-4341552
Bevor du zu jenem Teil deiner Reise kommst, gibst du uns allen ein NSFW, oder?
Guter Punkt, mache ich wenn zutreffend!https://www.vielfliegertreff.de/for...-first-class-ideen.163745/page-4#post-4341552
Bevor du zu jenem Teil deiner Reise kommst, gibst du uns allen ein NSFW, oder?
Ich möchte anmerken, daß wenn Du den Protagonisten live kennst, dieser Bericht sich innerhalb des allgemein bekannten abspielt.Beim Lesen dieses "Reiseberichts" überkommt mich heftigste Fremdscham.
Hey, hör auf meinen Ruf zu ruinieren!Ich möchte anmerken, daß wenn Du den Protagonisten live kennst, dieser Bericht sich innerhalb des allgemein bekannten abspielt.
Das ist ja an Absurdität nicht zu überbieten, auch wenn es um eine Reise nach Saudi-Arabien geht.
Tatsache bleibt, du hast dich selbst stärker verdeckt als die anderen, du hast da also verschiene Standards. Die anderen sind ziemlich klar zu erkennen, bei dir ist das weniger der Fall. Die Kombination von Sandalen und Socken lässt zumindest auf die Nationalität schliessen, aber ansonsten könnten das viele sein. Und du bist ja mit der Veröffentlichung deines eigenen Fotos einverstanden, bei den anderen weiss man das nicht. Trotzdem versteckst du dich hinter einer Ente.
Der Grund um First zu reisen, ist für viele der höhere Komfort und die Privatsphäre, bei anderen geht es darum, zu zeigen, welche beneidenswerten Helden sie sind. Und diese Privatsphäre sollte man berücksichtigen.
So, jetzt gehe ich zur Arbeit und ihr könnt hier weiter Geburtstag feiern.
Da die FB ja auf dem Rückflug wieder dabei sein wird, besteht ja die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie die Tüte gerettet hat und sie dir diese dann wieder zurückgeben kann. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.[...]
Nach dem Zoll stand ich eine kurze Zeit still. Ich war in Saudi-Arabien, am Ziel meiner Geburtstagsreise. Ein neues Land für mich. Ich schaute leicht verwirrt herum. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die Tüte mit dem Pyjama, den Pantoffeln, dem Amenity Kit, den geschenkten Pralinen und Speisekarten war weg. Ich habe sie im Flieger vergessen.
Fortsetzung folgt![]()
Ist der Ruf erst ruiniert, reinorgelt es sich - auch achtarmig - völlig ungeniert.Hey, hör auf meinen Ruf zu ruinieren!![]()
![]()
Nein. Eventuell hast du keine physikalisch in der Hand. Aber entweder du hast in der App eingecheckt und zeigst das oder die PA erledigen das für dich und zeigen das an der SiKo. Ohne Bordkarte kein Durchgang an der SiKo des FCT.Man geht im FCT durch die Security noch bevor man überhaupt eine Bordkarte hat!
Ich habe mich in der App eingecheckt, aber es niemandem im FCT gezeigt. Habe nicht ganz aufgepasst was die PA am Eingang alles gemacht hat, aber sie war die ganze Zeit neben mir - wann soll sie eine Bordkarte geholt haben?Nein. Eventuell hast du keine physikalisch in der Hand. Aber entweder du hast in der App eingecheckt und zeigst das oder die PA erledigen das für dich und zeigen das an der SiKo. Ohne Bordkarte kein Durchgang an der SiKo des FCT.
Sie kann die Bordkarte auch in ihrer App der SiKo zeigen. Glaub mir als jemand der dort ständig war, ohne Bordkarte geht nichts mehr an der SiKo. Das hat damit zu tun, dass bestimmte Ziele eine „Sonderbehandlung“ einfordern.Ich habe mich in der App eingecheckt, aber es niemandem im FCT gezeigt. Habe nicht ganz aufgepasst was die PA am Eingang alles gemacht hat, aber sie war die ganze Zeit neben mir - wann soll sie eine Bordkarte geholt haben?
Ich meine aber das bei uns meist nur das Ziel genannt wird und dann geht es durch. IdR vorher schon online eingecheckt, Bordkarte kommt später noch an den Tisch, muss wohl ausgedruckt werden ob man braucht oder nicht.Sie kann die Bordkarte auch in ihrer App der SiKo zeigen. Glaub mir als jemand der dort ständig war, ohne Bordkarte geht nichts mehr an der SiKo. Das hat damit zu tun, dass bestimmte Ziele eine „Sonderbehandlung“ einfordern.