ANZEIGE
Die beiden sind übrigens diese Woche beim HON Event in FRA, also falls jemand vorbei kommt, könnt ihr euch ja besprechen
Na gut das ich Freitag keine Zeit habe, dann geht der Kelch an mir schon einmal vorbeiDie beiden sind übrigens diese Woche beim HON Event in FRA, also falls jemand vorbei kommt, könnt ihr euch ja besprechen![]()
Mich würde ja mal die Demographie der Konsumenten dieser Videos interessieren. Ich würde sie mehrheitlich in einem Bereich vermuten, der nicht die gefragteste Zielgruppe für Airlines ist. Oder ist das tatsächlich die neueste Beschäftigung von zahlungsstarken potenziellen Fernreisenden bzw. Vielfliegern, sich aufgrund zuviel Tagesfreizeit stundenlang semiprofessionelle YT-Videos von schampusschlürfenden Grinsekatzen anzuschauen? Die letzten Reihen der Economy mit dieser Art Marketing zu füllen - mag sein, dass das klappt, auch wenn ich vermuten würde, dass da jeder Cent in eine höhere Platzierung bei Kayak besser investiert wäre. Zudem, wie man ja sieht, das Ganze auch einen zusätzlichen Preis hat, nämlich zunehmend verstörte Premiumkunden.
Vor einem Jahr hätte ich alles gewettet, dass man auf Instagram nur 14 jährige Mädchen erreicht und nicht eine B2B Zielgruppe.
Der Rest bei TikTok?Nach Auskunft meiner Kinder (15/17) sind nur noch alte Leute auf Insta / FB unterwegs.
Nach Auskunft meiner Kinder (15/17) sind nur noch alte Leute auf Insta / FB unterwegs.
Genau, die + 25-jährigenNach Auskunft meiner Kinder (15/17) sind nur noch alte Leute auf Insta / FB unterwegs.
Für Facebook muss man schon um einiges älter sein. Und vor allem sehr langweilig. Das ist das Fest der Volksmusik in der Social Media. In den USA nutzen es noch etwas mehr Menschen.Genau, die + 25-jährigen![]()
Die jüngeren haben WhatsApp und TikTok.
Mir tun die anderen Passagiere leid. Die Crew hat Hausrecht und kann das sicher gegen unangebrachtes Verhalten vorgehen. Natürlich haben die es auch nicht leicht.. Mir tut die Crew einfach nur leid.
Naja, letztlich liegt es in der Einflussspähre der Airline, und die verbieten in der Regel gewerbliches filmen ohne wenn und aber, bzw. lassen dies nur mit Drehgenehmigung zu. Sobald jedoch an Bord ein wenig kostenlos "Werbung" gemacht wird werden alle Augen zugedrückt.Mir tun die anderen Passagiere leid. Die Crew hat Hausrecht und kann das sicher gegen unangebrachtes Verhalten vorgehen. Natürlich haben die es auch nicht leicht.
Sag ich ja. Die Crew soll da ihren Job machen und mal durchgreifen wenn es zu bunt wird.Naja, letztlich liegt es in der Einflussspähre der Airline, und die verbieten in der Regel gewerbliches filmen ohne wenn und aber, bzw. lassen dies nur mit Drehgenehmigung zu. Sobald jedoch an Bord ein wenig kostenlos "Werbung" gemacht wird werden alle Augen zugedrückt.
Versuch mal am Empfang des Lufthansa Hauptsitzes zu drehen - da kommt die Security und verjagt dich.
Der Job ist ganz einfach und man muss keine Minute warten oder bis es zu bunt wird. Nach der Drehgenehmigung fragen und natürlich auch der schriftlichen Einverständnis aller betroffenen Passagiere. Wenn das nicht vorliegt, Kameras aus. Fertig.Sag ich ja. Die Crew soll da ihren Job machen und mal durchgreifen wenn es zu bunt wird.
MIttlerweile frag ich mich ob die Meilenschnäppchen sich nach der nächsten Gebührenerhöhung noch lohnen.Ich finde die Rechnungen ja immer gut, die zeigen sollen dass sich jeder schnell nen Prämienflug leisten kann. ‚Dieser Flug kostet nur 600€ und 60.000 Meilen‘ Die Meilen über irgendwelche Abos zu kaufen kostet dann auch noch einmal richtig Geld (was keiner mit einrechnet) und schon kostet der Flug 1.300€, was man bei diversen Angeboten auch bezahlen kann (ja, nicht wenn ich last-minute buche, aber die Meilenschnäppchen müssen ja auch ordentlich im Voraus gebucht werden).
Oder mit der AmEx Platinum die auch mal eben 600€ kostet plus dann die Gebühren etc.
Finde ich halt ich immer irgendwie etwas fragwürdig.
Grundsätzlich richtig. Aber es kommt immer drauf an. Als Familie ist es zu bestimmen Zeiten doch sonst unbezahlbar Urlaub zu machen und ein gern genommene Ersparnis, wenn man show Meilen eh erfliegt. Und Meilentickets nach Australien mit SQ lohnte sich für mich auch. Gerade 2 Biz mit TK für 1200€. Mal abgesehen davon das TK bei uns jetzt blacklisted ist uns Probleme produziert, wäre ich sonst so günstig nicht in C nach SEA gekommen.MIttlerweile frag ich mich ob die Meilenschnäppchen sich nach der nächsten Gebührenerhöhung noch lohnen.
Wenn man die Augen offen hält und nach Verfügbarkeiten sucht kann man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Preis einen Flug bei einer Airline finden, die die Bezeichnung "Business Class" richtig interpretiert
Das ist beim Thema treu Meilen sammeln ggü. springend Sonderangebote wahrnehmen auch so. "Untreu" fliegt man besser heutzutage. Die Springer werden umworben, nicht die Stammkunden.
Und Meilentickets nach Australien mit SQ lohnte sich für mich auch. Gerade 2 Biz mit TK für 1200€. Mal abgesehen davon das TK bei uns jetzt blacklisted ist uns Probleme produziert, wäre ich sonst so günstig nicht in C nach SEA gekommen.
Warum ist TK blacklisted?Grundsätzlich richtig. Aber es kommt immer drauf an. Als Familie ist es zu bestimmen Zeiten doch sonst unbezahlbar Urlaub zu machen und ein gern genommene Ersparnis, wenn man show Meilen eh erfliegt. Und Meilentickets nach Australien mit SQ lohnte sich für mich auch. Gerade 2 Biz mit TK für 1200€. Mal abgesehen davon das TK bei uns jetzt blacklisted ist uns Probleme produziert, wäre ich sonst so günstig nicht in C nach SEA gekommen.
Gibt auch Meilenschnäppchen bei LX und OS und die sind beide voll wettbewerbsfähig. Wenn man LH C gegen Geld nicht fliegt, wird man es als Meilenschnäppchen wohl auch nicht tun.MIttlerweile frag ich mich ob die Meilenschnäppchen sich nach der nächsten Gebührenerhöhung noch lohnen.
Wenn man die Augen offen hält und nach Verfügbarkeiten sucht kann man wahrscheinlich zu einem ähnlichen Preis einen Flug bei einer Airline finden, die die Bezeichnung "Business Class" richtig interpretiert