FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Es gibt aktuell bei Vodafone eine Großstörung. Man kann nicht mehr in und aus andere Netze telefonieren. Vermutlich erreichst du deswegen die Hotline nicht.

Es ist eher ein Teufelskreis. Wenn man z.B. die FTL-, SEN- oder HON-Hotline nicht erreicht, drückt man schnell mal eben im Takt von wenigen Sekunden auf die Wiederwahl auf dem Handy,, bis man durchkommt oder keine Lust mehr hat. Was die zahllosen (erfolglosen) Anwahlversuche in der Summe für eine Last im Mobilfunk oder Festnetz des eigenen Anbieters und dessen, bei dem die Zielrufnummer beheimatet ist, darstellt, malt man sich als normaler Kunde nicht aus.

Und aktuell ist nicht nur die LH / M&M schwer zu erreichen, sondern auch diverse Krankenhäuser, Gesundheitsämter, Arbeitsagenturen, etc.

Hier kann jeder mit einem etwas konservativeren Wahlwiederholungsmuster dazu beitragen, dass unsere Telekommunikationsnetze nicht vollends in die Knie gezwungen werden.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Tagsüber gibt es den Rückruf-Service durch die LH-Service App. Inwiefern die Option Status-abängig ist weiß ich nicht. Bekam aber heute gegen 17:00 Uhr nach nur 20 Minuten einen freundlichen und kompetenten Rückruf! 1A9B0039-E561-42BC-B943-581319C10D82.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.416
1.116
Nähe LSME
Wie rechnet AC eigentlich? Ich habe den FTL und würde gernen einen AC-Inlandsflug in Basic buchen (0 Gepäck) habe ich dank dem FTL trotzdem ein Gepäck frei?
 

Decaf

Reguläres Mitglied
22.02.2020
43
37
MUC
Ihr vergesst das super Feature „mehr eJournals für Senatoren und HONs in Eco und Premium Economy“ [emoji3]
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
https://www.youtube.com/watch?v=0kTQeUq7FHI

Herr Greve über Statusvorteile.
Es ist richtig, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden verändert haben. In der Vergangen war das so, dass Priority-Services wie Gepäck, Sitzzugang, Lounges und Fast Track sehr wichtig waren. Heute sind es Elemente wie Stabilität eines Flugplans oder halt einfach Flexibilität. Wir werden hier gemeinsam in Austausch mit unseren Partnerfluggesellschaften und Kunden treten müssen um eine gemeinsame Weiterentwicklung des Privilegienpakets durchzuführen.

Was deutet er da an? Stabiler Flugplan in Zukunft nur für SEN&HON? =;
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
https://www.youtube.com/watch?v=0kTQeUq7FHI

Herr Greve über Statusvorteile.


Was deutet er da an? Stabiler Flugplan in Zukunft nur für SEN&HON? =;

Was für ein Schwätzer. Als wäre Stabilität des Flugplans nicht schon immer ein wichtiges Bedürfnis gewesen - war aber bisher meist gegeben und kann zur Zeit nur schlecht erfüllt werden. Und wenn ich "Weiterentwicklung" lese, schwant mir bei LH auch nichts Gutes.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Der wird gleich nach der Verstaatlichung Luftfahrtbeamter im Amt für Gleichstellung von Fluggästen, ehemals Miles&More.

Kundenloyalität ist doch das Einzige, was die Leute bei dem Trottelhaufen hält. BA wird sich freuen, denn Lufthansa gibt sich selbst auf.

Ich freue mich auf eine neue Deutsche BA. Die war damals richtig flott und hat der (bis heute) extrem faulen und lahmen Hansa richtig Dampf gemacht.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
Gestern in Eco TXL-FRA, Flieger fast voll, seat-blocking funktionierte.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Ich habe über die LH Seite einen LX op by WK gebucht. Habe ich als FTL die Statusvorteile wie ich sie auch bei LH/LX habe? Konkret geht es mir um erhöhtes Freigepäck und C Check-In.
 

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
192
360
BER/FRA
Heute Morgen ankommend aus TXL in FRA zunächst keinen Zugang zur SEN Lounge A erhalten. War ein Eco Light Ticket, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen.

Mit Hinweis auf die Zugangsregeln laut Webseite dann doch reingekommen. Ist das zu Coronazeiten geändert worden, weiß da jemand mehr? Ende Juni hat das gleiche noch problemlos geklappt.
 
A

Anonym-36803

Guest
Heute Morgen ankommend aus TXL in FRA zunächst keinen Zugang zur SEN Lounge A erhalten. War ein Eco Light Ticket, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen.

Mit Hinweis auf die Zugangsregeln laut Webseite dann doch reingekommen. Ist das zu Coronazeiten geändert worden, weiß da jemand mehr? Ende Juni hat das gleiche noch problemlos geklappt.

Wurde Deine Bordkarte bei der Ablehnung gescannt, oder hat der Kontrolleur am Eingang nur draufgeschaut? Da hatte ich nämlich auch mal einen, der vom ankommenden Zugang noch nichts gehört hat.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ab welche Buchungsklasse in Eco darf ich bei LOT einen kostenlosen Koffer wegen Senator Status dabei haben? Danke
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Ab welche Buchungsklasse in Eco darf ich bei LOT einen kostenlosen Koffer wegen Senator Status dabei haben? Danke

Schon als FTL sollte man doch selbst in der billigsten Buchungsklasse bei LOT einen Koffer kostenlos aufgeben können. Selbst schon mehrfach so praktiziert. Oder hat sich hier was geändert?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Alles klar, Dank. Dachte es wäre wie bei LH, weil dort ja im Light Tarif kein Koffer dabei ist für SEN. Also hat man quasi bei seiner Hausairline als SEN schlechtere Konditionen als bei LOT? :confused:
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
ANZEIGE
300x250
Hat man als SEN nicht mehr die Möglichkeit kostenlos Sitzplätze auf der Langstrecke zu reservieren?

Laut den Informationen auf der Website (hier und hier) sind sie kostenlos. Ich soll allerdings sowohl online, als auch an der Hotline zahlen.