ANZEIGE
dann hat er aber sitzfleisch da gelassen.. so oder so er hat gelitten...Oder der AG, oder hat viel Currywurst nach DWC o.ä. gefuttert.![]()
dann hat er aber sitzfleisch da gelassen.. so oder so er hat gelitten...Oder der AG, oder hat viel Currywurst nach DWC o.ä. gefuttert.![]()
Das könnte natürlich stimmen. Es soll aber auch Kandidaten geben die machen das als Hobby.dann hat er aber sitzfleisch da gelassen.. so oder so er hat gelitten...
Ich habe die Voucher schon mehrfach verschenkt und bisher gab es nie Probleme...Danke Dir! Ja ich bin echt gespannt und werde bestimmt enttäuscht werden. Ich habe das Gefühl, es gehört irgendwie mit LHG dazu, irgendwo auf der Reise enttäuscht zu werden.
Ich saß mal in C auf den D/G Plätzen von DXB-MUC neben einem HON und habe mich innerlich tierisch aufgeregt. Er hat während dem ganzen Flug bevorzugten Service bekommen, wurde immer mit Namen angesprochen und bekam jeden Sonderwunsch erfüllt, und ich saß direkt daneben und fühlte mich die ganze Zeit komplett ignoriert. Eigentlich sollte das ja nicht so laufen, denke ich. Aber immerhin hat es mir geholfen, das Ziel zu setzen, wenigstens SEN zu werden
Sind die Uptrip Vouchers übertragbar oder wird der Name beim Lounge Check-In ignoriert? Wenn ich die T&Cs lese, steht dass der Voucher 'im Uptrip hinterlegten Namen ausgestellt wird'. Oder wenn ich dabei bin, wird's gehen?
Perfekt, dann versuche ich es auch mit dem Voucher und Freundlichkeit beim Türsteher. Wäre echt cool, wenn wir zu dritt in die Lounge können.Ich habe die Voucher schon mehrfach verschenkt und bisher gab es nie Probleme...
Nur dass man den nicht immer "rausbekommt" aus der App. Man weiß ja, nur original Coupon und keine gescannten.. ach ne das war ja paybackFreundlichkeit schadet nie, aber am Gutschein steht ohnehin kein Name drauf. Nur ein Zugangscode (der ist auch im PDF417-Code geschlüsselt) und das Gültigkeitdatum:
Anhang anzeigen 314986
Pro-Tip, falls Du ein iPhone hast:Alte Menschen wie ich aus der frühen GenY haben meist noch einen PC, mit dem man auch aus der Mailbox auf der Website einfach ein PDF ausdrucken kann - die App ist hier wirklich sehr überschaubar implementiert.
Kannst Du das bestätigen wenn es geklappt hat oder halbes jemand schon erfolgreich gemacht? Ich habe die Besonderheit das aktuell der Beschenkte den FTL bis 02/27 inne hat und wenn der FTL dann im Januar 2026 geschenkt wird der FTL dann bis 02/28 gilt?Es ging beim Status immer nur um den Status des Beschenkten. Also wenn der Beschenkte für dieses Jahr bereits FTL ist, diesen aber mit Ablauf des Februars des kommenden Jahrs regulär verliert, führt dann das Erhalten eines geschenkten Statuses im November zu einer Verlängerung des FTLs beim Beschenkten auf Februar 2027? Aber die Frage hast du ja beantwortet.
In der Tat! Das muss neu sein, könnte schwören dass das beim letzten Uptrip-Versuch noch nicht da warPro-Tip, falls Du ein iPhone hast:
Auch aus der M&M-App heraus kannst Du total easy den Voucher ausdrucken. Wenn ich den Voucher öffne, habe ich links unten ein Drucker-Icon.
Das mit der Fastlane ist tatsächlich ein Witz. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich +1 mitnehmen kann. Sonst ist die Fastlane ja auch für den Popo. Ich müsste ja dann auf +1 warten oder mich gleich an der Slow-Lane anstellen. Aber jeder Flughafen hat da so seine Eigenarten. Bisher fliege ich sehr selten Eco. In LHR hat es mit 4 Pax (1 mal HON, 1 mal SEN 1 mal FTL 1 mal Blue) in der Eco mit allen 4 geklappt. Boarding funktioniert auch gemeinsa. Es wird ja auch immer die hohe Boarding-Gruppe aufgedruckt.
Anders ist es bei Skyteam. Da habe ich Gruppe 1 und meine +1 dann etwas niedrigeres. Aber auch beim Manuellen Boarding bin ich da immer durch gekommen.
Das mit der Fastlane ist tatsächlich ein Witz. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich +1 mitnehmen kann. Sonst ist die Fastlane ja auch für den Popo. Ich müsste ja dann auf +1 warten oder mich gleich an der Slow-Lane anstellen. Aber jeder Flughafen hat da so seine Eigenarten. Bisher fliege ich sehr selten Eco. In LHR hat es mit 4 Pax (1 mal HON, 1 mal SEN 1 mal FTL 1 mal Blue) in der Eco mit allen 4 geklappt. Boarding funktioniert auch gemeinsa. Es wird ja auch immer die hohe Boarding-Gruppe aufgedruckt.
Anders ist es bei Skyteam. Da habe ich Gruppe 1 und meine +1 dann etwas niedrigeres. Aber auch beim Manuellen Boarding bin ich da immer durch gekommen.
Wobei das auch innerhalb von M&M nicht eindeutig gehandhabt wird. Gleiche Buchung bei LOT 1x SEN 1x nix, einmal Gruppe 1 einmal Gruppe 3
Die Gruppen haben auch nix mit M&M zu tun, sondern die Logik ist bei LOT schlicht anders als in der LHG.Wobei das auch innerhalb von M&M nicht eindeutig gehandhabt wird. Gleiche Buchung bei LOT 1x SEN 1x nix, einmal Gruppe 1 einmal Gruppe 3
Btw. Zumindest FT ist recht eindeutig geklärt. Wenn statuslos ohne berechtigtem ticket, regülär nirgend
Siehe m.e. sinnlosem 3. Satz
Habs lange gesucht, aber gefunden.. Aussage stimmt aber, warum auch ändernGeil. Da ist noch FDH mit aufgeführt!
Abhängig vom Loungedrachen. Nett sein sollte aber reichen damit das klappt.
Erhoffe dir bitte wirklich nicht zuviel vom SEN. Gerade in der Y/Y+ wird man da jetzt nicht besonders "hofiert".
Krass, so ein Service in Y wäre mir auch ein bisschen peinlich, aber gleichzeitig finde ich es so geilDas wird wahrscheinlich, je nach Personal, unterschiedlich gehandhabt.
Als ich vor drei Wochen in Y nach JFK geflogen bin, lagen handgeschrieben Begrüßungskärtchen auf unseren Plätzen, wir bekamen den Willkommensdrink aus der C, zwischendrin kam der sehr nette Steward mit Knabbereien aus der C und zum Abschied bekam ich noch eine Flasche Avionic in die Hand gedrückt. Diese Fürsorge war mir schon fast peinlich.
Ich bekomme tatsächlich auch auf Kurzstrecke in Y öfters mal einen Kaffee oder Bier angeboten, was ich ausgesprochen nett finde.
Aber so ein Service trägt natürlich sehr zum positiven Bild der Lufthansa und zur Kundenbindung bei.
Zumindest bei mir.
Ich schwanke ob ich lachen oder weinen soll…Krass, so ein Service in Y wäre mir auch ein bisschen peinlich, aber gleichzeitig finde ich es so geil![]()
Same, aber selten, je nach Crew und LauneIch bekomme tatsächlich auch auf Kurzstrecke in Y öfters mal einen Kaffee oder Bier angeboten, was ich ausgesprochen nett finde.
Und wahrscheinlich auch abhängig von der Anzahl SEN an Bord....Same, aber selten, je nach Crew und Laune
Eine unerwartete Kleinigkeit fühlt sich als Gast immer so schön an. Bei mir reicht oft einfach eine Begrüßung mit Namen,
Ja für mich ist es in diesem Fall eher eine Frage, ob alle oder keiner mit Namen begrüßt werden sollte, vor allem in C. Für mich persönlich, finde ich es eigentlich unhöflich, dass einige Passagiere mit Namen begrüßt werden, andere nicht, obwohl sie alle zusammen in derselben Kabine sitzen.Nein, auf diese Art "Aufmerksamkeit" verzichte ich gerne.
Kommt glücklicherweise nicht so oft vor.