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Ich hatte aus "Spaß" eine Mail an M&M geschickt, weil ich vergebens einen 3 Zonen Award versucht hatte zu buchen. Das ging ja leider nicht, egal welcher Tag oder welcher Agent an der Leitung da immer "Kriegt man nicht bepreist, 3 Zonen Awards sind sowieso seit Monaten im System kaputt".
Musste also Teilstrecken einzeln buchen und mehr Meilen bezahlen.
Heute dann die nette Nachricht von M&M, die ich hier grob zusammenfasse:
"Schade dass sie den 3 Zonen Award nicht buchen konnten. Eine Rückerstattung der Meilendifferenz ist ausgeschlossen. Beste Grüße"
Meine Erwartung waren bereits gering, aber die können es immer wieder toppen
Musste also Teilstrecken einzeln buchen und mehr Meilen bezahlen.
Heute dann die nette Nachricht von M&M, die ich hier grob zusammenfasse:
"Schade dass sie den 3 Zonen Award nicht buchen konnten. Eine Rückerstattung der Meilendifferenz ist ausgeschlossen. Beste Grüße"
Meine Erwartung waren bereits gering, aber die können es immer wieder toppen