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@ZRH_47°27′30″N_8°32′ Selbst das verweigert mir man jetzt. Die Meilenverfügbarkeiten waren sofort weg. Das ist auch genau mein "Anspruchsproblem". Außerdem habe ich ja E-Mails mit Umbuchungen, die als bestätigt markiert sind.
Ich hatte bereits gestern einen ersten Austausch mit dem forenbekannten Anwalt und werde jetzt meine Optionen ausspielen.
Wie @TheWolf schreibt, macht die Policy eigentlich keinen Unterschied. Und selbst wenn dem so ist - kann man mir nicht einfach ein bestätigtes Ticket wegnehmen, weil man sein eigenes Personal nicht ordentlich geschult bekommt. Das ist schon abenteuerlich.
Lustigerweise gibt es übrigens Verfügbarkeiten auf meiner Strecke jetzt - aber nur für Neubuchungen, nicht für Umbuchungen. Die Kollegen sehen das online auch nur bei Neubuchung, nicht bei Umbuchung. Das ist wirklich dumm.
Ich hatte bereits gestern einen ersten Austausch mit dem forenbekannten Anwalt und werde jetzt meine Optionen ausspielen.
Wie @TheWolf schreibt, macht die Policy eigentlich keinen Unterschied. Und selbst wenn dem so ist - kann man mir nicht einfach ein bestätigtes Ticket wegnehmen, weil man sein eigenes Personal nicht ordentlich geschult bekommt. Das ist schon abenteuerlich.
Lustigerweise gibt es übrigens Verfügbarkeiten auf meiner Strecke jetzt - aber nur für Neubuchungen, nicht für Umbuchungen. Die Kollegen sehen das online auch nur bei Neubuchung, nicht bei Umbuchung. Das ist wirklich dumm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich würde mir einfach ein Rail&Fly dazu buchen. Der Stress wäre es mir nicht wert.Zweite Frage bleibt noch offen, aber das werde ich einfach mal bei der Hotline versuchen. Oder gehe ich da ein ähnliches Risiko ein?