Ich habe das Formular bei Eurowings Discover online ausgefüllt und bekam eine automatische Eingangsbestätigungsmail von customer.relations@lufthansa.com.Frage: Flug DUS-MUC mit LH, MUC-LPA mit Eurowingsdiscover mit LH Flugnummer und bei LH gebucht, wer muss die Entschädigung für den verspäteten Koffer bezahlen? (Eurowings hat erheblich reduzierte Summen).
Auch hier meine positive Rückmeldung, am 26.12 (Weihnachten) haben wir eine Mail bekommen, dass die Kosten übernommen werden. Damit ist das Thema endlich abgeschlossen. Hat nur etwas lange gedauert.Ich habe das Formular bei Eurowings Discover online ausgefüllt und bekam eine automatische Eingangsbestätigungsmail von customer.relations@lufthansa.com.
Troz weiteren 3 Mails (Seit mitt August) habe ich allerdings auch keine einzigen Rückmeldung erhalten. Die Telefonische Hotline sagt, man kann nur per Mail schreiben.
Meine Fazit: Ich denke man hat letztlich mit Lufthansa zu tun (genauso bei der Eurowings Discover Hotline, die bei Lufthansa landet). Aber wirklich geholfen hat es mir bis jetzt nicht.
Immerhin ist mein Koffer gestern in MUC gefunden worden (war dort seit dem 3 August).
Da hast Du noch Glück gehabt. Unser Gepäck ist im Juli in Frankfurt auf dem Weg nach Lissabon hängen geblieben und wurde erst nach einer Woche nachgeschickt. Ich habe die Kosten für die Ersatzbeschaffungen über das Formular bei LH mit allen notwendigen Angaben gemeldet; seit dem ist Ruhe. Außer einer automatischen Eingangsbestätigung kam nichts. Nachfragen per Mail und/oder über besagtes Formular werden komplett ignoriert. Mein Eindruck ist auch, dass es letztendlich niemanden bei LH interessiert.Ich habe das Formular bei Eurowings Discover online ausgefüllt und bekam eine automatische Eingangsbestätigungsmail von customer.relations@lufthansa.com.
Troz weiteren 3 Mails (Seit mitt August) habe ich allerdings auch keine einzigen Rückmeldung erhalten. Die Telefonische Hotline sagt, man kann nur per Mail schreiben.
Meine Fazit: Ich denke man hat letztlich mit Lufthansa zu tun (genauso bei der Eurowings Discover Hotline, die bei Lufthansa landet). Aber wirklich geholfen hat es mir bis jetzt nicht.
Immerhin ist mein Koffer gestern in MUC gefunden worden (war dort seit dem 3 August).