Übrigens: mir wurde im revolut-Chat nach einer kartensperre mitgeteilt, daß das Limit für top ups 250 gbp bzw. Gegenwert pro Tag und Karte sei.
Konto war gesperrt, ich sollte alle Bestätigungscodes nochmal durchgeben.
Das ging leider nicht bei der im Konto auf einmal aufgetauchten Karte der Gazprom Bank.
Diese Karte ist seit Freitag in meinem Konto. Ursache war ein top up per Google pay.
Das ist dort ein bekanntes Problem. Leider war
weder in gpay, noch in der Abrechnung der Kreditkarte ein Code gob revolut zu sehen.
Daher ging es in den Chat. Mein Konto wurde wieder freischaltet, allerdings will man nun Gehaltsabrechungen.
Es liefen ein paar hundert Euro in zwei Monaten über das Konto.
Angeblich will man das von jedem Kunden, und die Sperre deswegen käme willkürlich.
Ich halte das aber für utter bullshit. Die sperre kam nach zweifachen top up über Curve,daher teilte man mir auch das O.g. Tageslimit mit.
Ich hatte noch 230 eur dort und habe nach Freischaltung eine Überweisung auf mein Giro beauftragt und Amazon Konto aufgeladen. Ich beobachte den Service jetzt.
Die servicekraft war auch nicht besser als ein Bot, es kam mit vor wie passierschein a38.
Werde mich wohl auch beschweren.
Ich überlege mir, ob ich denen was schicke,oder ob ich das nicht mehr nutze.
Das Konto ist, wie gesagt, entsperrt.