Wie schafft man es als Normalnutzer überhaupt, dass das Konto gesperrt wird? Zu viele Überweisungen? Zu hohe und häufige CC-Top-Ups?
Huch die Advanzia geht jetzt bei Google Pay?!Bei Aufladungen mit Google Pay
Alle Karten gehen bei Google Pay.Huch die Advanzia geht jetzt bei Google Pay?!
Wie von mir weiter oben geschildert. Zu viele top ups in kurzer Zeit mit derselben Karte.
Bei diesem Kinderladen werden auf gesperrten Konten Guthaben erfolgreich verbucht. Die Sperre bezieht sich also nur auf die Nutzung. Übet Outbank sind Kontostandabfragen möglich. Die Kartenzahlungen sind nicht möglich.
Kennt jemand eine Software a la Outbank, die Überweisungen von Revolut-Konten unterstützt?
wow, girocard Samstag Abend bestellt, gestern in der Post als nicht Premium Kunde.
Briefumschlag aus Frankfurt. Bei Retoure soll es es nach Niederaula gehen.
hört sich nach Fullfillment in Deutschland an bzw auch das printing oder Stanzen.
egal, sehr schnell wenn man bedenkt dass Mittwoch ein Feiertag war.
Wäre ein echter Fortschritt. Hoffentlich auch noch mit GooglePay-Anbindung.Girocard... ernsthaft?
Ironie?Girocard... ernsthaft?
Ich vermute, es geht ja um das Zurückhalten von Geldern für eine mögliche Beschlagnahme durch britische Behörden. Im britischen Fernsehen habe ich vor einiger Zeit gesehen, wie Theresa May ganz stolz posaunte, sie hätten britische Banken jetzt verpflichtet, illegales Geld zu blocken, damit die Authorities tätig werden können. Aus dem Gedächtnis: "We have succeeded in our longstanding efforts to force the British banks to block assets that they assume could come from illegal sources and to support our authorities in seizing that money."
Der Staat stellt sich ja auf den Standpunkt, dass jedes Geld, das zu einem illegalen Zweck hergegeben wird (zum Beispiel zum Kauf von Drogen) oder bei einer illegalen Handlung eingenommen wird (z.B. der Preis dieser Drogen, inkl. des Einkaufspreises des Händlers), illegales Geld sei. Marktwirtschafts-theoretisch könnte man diese Ansicht natürlich stark infrage stellen, nach den realen Machtverhältnissen ist das aber so. (Wobei ich persönlich die Bekämpfung des Drogenhandels für eine enorm wichtige Aufgabe des Staates halte.)
Die britischen Behörden stellen sich nun auch noch auf den Standpunkt, dass durch Schwarzarbeit erlangtes Einkommen ebenfalls illegales Geld sei. Sie beschlagnahmen sogar Geld, das Leute bei sich haben, wenn sie Schwarzarbeit vermuten. Ob das in Deutschland auch schon so weit ist, kann ich nicht sagen.
Dieses illegale Geld zieht der Staat ein. Schon eine Google-Suche bringt da so manches: https://www.google.com/search?q=uk+seizure+of+illegal+money
Muss dann - im Nachhinein - gerichtlich(!) angeordnet werden.
Hier die Daten der Financial Conduct Authority (inkl. ihrer Kontaktdaten) über Revolut:
https://register.fca.org.uk/ShPo_FirmDetailsPage?id=001b000002zyAwNAAU
Ich vermute, es geht ja um das Zurückhalten von Geldern für eine mögliche Beschlagnahme durch britische Behörden.
Die Insel Affen haben anscheinend den Verstand völlig verloren.
Richtiges Zitieren hat auch mit Verstand zu tun. ;-)den Verstand völlig verloren.
Briefumschlag aus Frankfurt. Bei Retoure soll es es nach Niederaula gehen.
hört sich nach Fullfillment in Deutschland an bzw auch das printing oder Stanzen.
Wolltest du auch auf den Zug aufspringen und Meilen generieren ?Kurze Frage: Wenn ich über meine M&M Gold Kreditkarte bei Revolut auflade.... Wie lange dauert es dann, bis man die Meilen gutgeschrieben bekommt?
Zudem kann ich pro Tag immer nur 500 Euro mit der M&M aufladen.... Weiß jemand wie man das Limit erhöht bekommt?
Wolltest du auch auf den Zug aufspringen und Meilen generieren ?
Kurze Frage: Wenn ich über meine M&M Gold Kreditkarte bei Revolut auflade.... Wie lange dauert es dann, bis man die Meilen gutgeschrieben bekommt?
Und ich hab den Support tagelang genervt, weil alle meine TopUp Karten verschwunden sind und keine mehr hinzufuegen kann... endlich wieder aufladen.Alle Karten gehen bei Google Pay. Nur nicht für kontaktloses Bezahlen...
Führt Revolut als englische Bank einen Namen/Kontonummer-Abgleich bei Überweisungseingängen durch?
Alles ist automatisiert oder? Ob Englische oder Deutsches Bank. Oder meinen Sie, jedes Überweisung wird manuell mit den Namen/Kontonummer abgeglichen?