ANZEIGE
Eine schlichte Navi-App findet die nächsten Geldautomaten auch recht zuverlässig...
Bekommt man eigentlich noch bei der Anmeldung die MC statt der Visa? Ein Kollege meinte, dass das bei ihm nicht ging. Selbst der Chat hat ihm das wohl bestätigt. Habt ihr eine Idee?
Sollte es zu Problemem kommen, werde ich die Premium Mitgliedschaft abbonieren und hoffen das es damit keine Probleme mehr gibt. Obwohl ich nicht eine Funktion der Premium Mitgleidschaft benötige.
Wow. Da hat denjel entgegen meiner Erwartung trotz eines ziemlich krassen Falls (schon 6 Monate lang ungelöst) kein einziges negatives Wort über Revolut verloren (Spielkonto, Bastelbude, Hipstee etc.), und trotzdem bekommt er als Erstes gleich mal eine Breitseite. Na Prost!Nein, ich habe keine Idee und sorry, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann - wenn du mit NEUN verschiedenen Karten da TopUps gemacht hast (und ich brauche gar nicht zu wissen, wohin und wie das Geld dann abgeflossen ist), ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld".![]()
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?![]()
War auch mein erster Gedanke.ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld".
Auf Social Media kontaktiert?Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Schon über einen längeren, genau kann ich das nicht beziffern. Waren auch alles meine eigenen Kredit/Debit Karten, aber schon viel Online Zeugs dabei. Bunq, Ecopayz, auch unterschiedliche Währungen, da ich beruflich sehr viel im Ausland bin.
Ich hatte von einem Bankautomaten auf Cuba mal ne ungewöhnliche Transaktion, die ich beanstandet habe, Geld habe ich auch wieder bekommen, war also scheinbar berechtigt.
Kurze Zeit später ging es los mit der Überprüfung.
Nein, ich habe keine Idee und sorry, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann - wenn du mit NEUN verschiedenen Karten da TopUps gemacht hast (und ich brauche gar nicht zu wissen, wohin und wie das Geld dann abgeflossen ist), ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld".![]()
War auch mein erster Gedanke.
Mein zweiter: Würde mich interessieren, über welchen Zeitraum das Konto bzw. die Karten verwendet wurden.
Ob er/sie nun "selbst schuld" ist..? Das Aufladen mit Kreditkarten ist ja nicht verboten.
Aber geradezu "herausfordern" tut man solche Überprüfungen/Sperrungen schon damit.
Naja, "Breitseite", so würde ich das nicht sehen.Wow. Da hat denjel entgegen meiner Erwartung trotz eines ziemlich krassen Falls (schon 6 Monate lang ungelöst) kein einziges negatives Wort über Revolut verloren (Spielkonto, Bastelbude, Hipstee etc.), und trotzdem bekommt er als Erstes gleich mal eine Breitseite. Na Prost!
Ist nicht so gemeint, denke ich.Die Monatsgebühren nicht zurückzuerstatten bei Sperrung des Kontos grenzt an Diebstahl.
Abgesehen davon: ist der Outbank-Spuk eigentlich mittlerweile vorbei?
Ich probier's nicht aus...aber falls jemand den Mut hat....
Was intressieren mich deren interne Prozesse als Kunde? Ändert nichts an der Tatsache!Ist nicht so gemeint, denke ich.
Vermutlich haben bloss die Support Agents Autorisierung zum Gutschreiben einer einzelnen Monatsgebühr.
.......
......
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?![]()
Vater und Sohn ;-)Gespaltene Persönlichkeit?
Nein, ich habe keine Idee und sorry, dass ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann - wenn du mit NEUN verschiedenen Karten da TopUps gemacht hast (und ich brauche gar nicht zu wissen, wohin und wie das Geld dann abgeflossen ist), ist das ein klassischer Fall von "selbst schuld".![]()
Ich schon.Ich nutze zum Aufladen 3 verschiedene Karten. Das finde ich nun echt nicht viel.
...
Ich bin aber nicht der Meinung, dass das Nutzen von drei verschiedenen Kreditkarten (mit mittlerweile eben 10 Nummern) bei Revolut sooooooo absolut annormal ist.