ANZEIGE
monk sein Konto wurde gekündigt? Hab ich was verpasst?
Achso, ich dachte sein Konto bei Revolut.
@monkNein, das läuft geschmiert wie am ersten Tag.![]()
Die LBB hat dir die Amazon Visa gekündigt, oder?
monk sein Konto wurde gekündigt? Hab ich was verpasst?
Achso, ich dachte sein Konto bei Revolut.
@monkNein, das läuft geschmiert wie am ersten Tag.![]()
@monk wurde aber nicht von Revolut, sondern von der LBB gekündigt.
Bei der Amazon Visa hatte man das (wenn auch nicht so plötzlich) dann doch schon mal irgendwo gehört.
Daher kann die DKB dann sehr wohl ein Interesse daran haben so einen Umweg über Revolut eben nicht zu bonifizieren. Das wird auch bereits von anderen Banken so gehandhabt:
- Landesbank Berlin kündigt komplett die Karten wenn man sich auf Dauer auf der Weise Vorteile verschafft
- Barclaycard schreibt keine Meilen gut
BitteschönQuellen hab ich immer parat
![]()
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/99114-amazon-visa-erfahrungen-107.html#post3210520
es geht doch gerade hier um nichts anderes. Kündigung seitens Revolut war hier in den letzten Stunden doch kein Thema.
Hat eigentlich es noch wer geschafft mehr als drei Karten (Plastik) zu bekommen?
Hier laufen ca. 20k monatlich über Revolut (2 Konten á 10k). Und nichts davon im Kreis (wobei man den Ausgleich der Amex natürlich als erweiterten Kreisverkehr ansehen könnte).
Macht über 200k Meilen bei M&M und nochmal einiges an MR bei Amex.
Nicht nur mit der Gold. Mit der Business Blue genauso.ehm, bei 20k gibt es genau 20k Meilen, zumindest mit der Business MC Gold...
und Rev mit Amex aufladen?
ehm, bei 20k gibt es genau 20k Meilen, zumindest mit der Business MC Gold... und Rev mit Amex aufladen? Hab ich was verpasst?
Die über 200k Meilen sind natürlich im Jahr. und wie schon geschrieben wurde ist Ausgleich der Amex über Revolut nicht aufladen.ehm, bei 20k gibt es genau 20k Meilen, zumindest mit der Business MC Gold... und Rev mit Amex aufladen? Hab ich was verpasst?
@monk wurde aber nicht von Revolut, sondern von der LBB gekündigt.
Bei der Amazon Visa hatte man das (wenn auch nicht so plötzlich) dann doch schon mal irgendwo gehört.
Ja, siehe Link in #16109.@monk
Die LBB hat dir die Amazon Visa gekündigt, oder?
Du armer. Als echter Vielflieger und Connaisseur hat man mindestens fünf virtuelle.+ vier virtuelle.
Bist du sicher, dass du das nicht mit Business Karten verwechselst? Meines Wissens habe ich nie bei Revolut für den Top UP bezahlt und Debit Karten verwende ich nicht... Hatte ich früher nicht einmal.
Ja, siehe Link in #16109.
Anhang anzeigen 140185
Kostenfrei wurde es erst als zum 01.01.2018 Extra-Gebühren für die Zahlung per Kreditkarten verboten wurden. Das Bild stammt von der Aufladung mit meiner topbonus Karte. Mögen meine Meilen in Frieden ruhen.
Revolut (GB IBAN) unterstützt nun SEPA INSTANT eingehend und ausgehend! Ausgehende Überweisungen werden aber genauso wie normale Überweisungen mit leichter Zeitverzögerung ausgeführt,
das Geld kommt aber dann Instant beim Empfänger an. Getestet mit Sparkassen, Bunq, DKB und PaySera.
Revolut (GB IBAN) unterstützt nun SEPA INSTANT eingehend und ausgehend! Ausgehende Überweisungen werden aber genauso wie normale Überweisungen mit leichter Zeitverzögerung ausgeführt,
das Geld kommt aber dann Instant beim Empfänger an. Getestet mit Sparkassen, Bunq, DKB und PaySera.
Hm, so wirklich "instant" ist das bei mir aber nicht. Ich warte jetzt schon auf 15 Minuten auf die Ausführung einer minimalen Testüberweisung.
Hab ich heute morgen erfolgreich von Revolut zu Vivid ausprobiert![]()
Unterstützt nun auch die Solarisbank SEPA Instant? Aktiv oder passiv? Das wäre mir aber neu, schließlich figuriert diese Bank nicht auf der List des EPC.