Darauf einen kalten Kaffee von Penny.Woolworth![]()
Die werden schon noch abbuchen. Nur die Vormerkung ist ausgelaufen. Die Abbuchung wird erfolgen.Ich habe was bei Woolworth gekauft die Zahlung wurde heute rückgängig gemacht der Händler hat die Zahlung nicht Rechtzeitig abgeschlossen, da Kaufe ich wieder ein die wollen mein Geld nicht![]()
Darauf einen kalten Kaffee von Penny.
Hatte es vor Jahren auch, in ein Newyorker Restaurant, der Betrag wurde nie abgebuchtIch habe was bei Woolworth gekauft die Zahlung wurde heute rückgängig gemacht der Händler hat die Zahlung nicht Rechtzeitig abgeschlossen, da Kaufe ich wieder ein die wollen mein Geld nicht![]()
Glück gehabt. Der Regelfall ist aber, dass das nach ein paar Tagen doch noch abgebucht wird.Hatte es vor Jahren auch, in ein Newyorker Restaurant, der Betrag wurde nie abgebucht
Es war dieser Fall, das Geld wurde niemals abgebuchtMoin Moin
ich habe ein Problem,
also, ich war am 18.10 mit mein Sohn und eine bekannte US Familie Essen in den USA
Ich habe die Rechnung mit meiner Revolut Metal bezahlt und den Beleg unterschrieben, habe hier die Kopie, mit Approval Code usw., aber bei revolut keine Buchung zu sehen und Betrag wurde nicht abgebucht
Den 1% Cashback habe ich natürlich nicht erhalten
wird die Summe in den nächsten Tagen abgezogen? (der Betrag ist ja gar nicht vorgemerkt )
ist mir ehrlich gesagt in den ganzen Jahren nie passiert und nur heute morgen zufällig bemerkt
Dann hat der Händler wohl vergessen, seinen Kassenabschluss zu machen. Oder das Terminal ist defekt oder abhanden gekommen. Passiert.Es war dieser Fall, das Geld wurde niemals abgebucht
247.11 USD
Die wissen es auch nichtDann hat der Händler wohl vergessen, seinen Kassenabschluss zu machen. Oder das Terminal ist defekt oder abhanden gekommen. Passiert.
Das kann sein muss aber nicht sein ich hatte mal bei einem Laden dasselbe vor 2 oder 3 Jahren die haben nicht mehr abgebucht war glaube ich Penny Ich bin gespanntDarauf einen kalten Kaffee von Penny.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die werden schon noch abbuchen. Nur die Vormerkung ist ausgelaufen. Die Abbuchung wird erfolgen.
Wenn der Betrag nicht vorgemerkt/reserviert wurde, ist es eine Offline Zahlung gewesen der Betrag wird später Abgebbucht aber komisch ist es, weil die Revolut Debitkarte nur Online funktioniert, weil die Karte den Service Code 221 hat und nicht offline fähig ist.Es war dieser Fall, das Geld wurde niemals abgebucht
247.11 USD
Im Kassenbon war ja alles ersichtlichWenn der Betrag nicht vorgemerkt/reserviert wurde, ist es eine Offline Zahlung gewesen der Betrag wird später Abgebbucht aber komisch ist es, weil die Revolut Debitkarte nur Online funktioniert, weil die Karte den Service Code 221 hat und nicht offline fähig ist.
Ich kenne einen der bezieht schon Jahre Grundsicherung hat ein Revolut Konto und arbeitet seit mehreren Jahren selbständig ohne Steuern zu ZahlenHallo,
Ja, Revolut Girokonten in Deutschland werden den Behörden gemeldet. Wenn Sie ein Konto eröffnen, ist Revolut nach deutschem Steuerrecht verpflichtet, Ihre Steuerdaten, einschließlich Ihrer Steueridentifikationsnummer (TIN) und Ihrer kirchlichen Zugehörigkeit, über das Portal der zentralen Steuerbehörde, das sogenannte BZSt-Online-Portal (BOP), zu erfassen und zu überprüfen. Diese Informationen werden gemäß den lokalen Steuergesetzen an die deutschen Steuerbehörden gemeldet.
Beste grüße,
Ben
Revolut -Kundensupport
So kann man Schwarzarbeit natürlich auch umschreiben.Ich kenne einen der bezieht schon Jahre Grundsicherung hat ein Revolut Konto und arbeitet seit mehreren Jahren selbständig ohne Steuern zu Zahlen
Ich Heiße nicht Alfons Schuhbeck oder Uli HoeneßSo kann man Schwarzarbeit natürlich auch umschreiben.
Den trifft du nicht zufällig jeden Morgen im Spiegel?Ich kenne einen der bezieht schon Jahre Grundsicherung hat ein Revolut Konto und arbeitet seit mehreren Jahren selbständig ohne Steuern zu Zahlen
Müssen wir jetzt das SGB XII plus brotloser Selbstständigkeit <3h/d mit Youtube hier ausbreiten, oder verstehst Du auch so, dass Dein Vergleich unangemessener Blödsinn ist?Ich Heiße nicht Alfons Schuhbeck oder Uli Hoeneß![]()
Ich kenne einen der bezieht schon Jahre Grundsicherung hat ein Revolut Konto und arbeitet seit mehreren Jahren selbständig ohne Steuern zu Zahlen