Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
ANZEIGE
Ich habe was bei Woolworth gekauft die Zahlung wurde heute rückgängig gemacht der Händler hat die Zahlung nicht Rechtzeitig abgeschlossen, da Kaufe ich wieder ein die wollen mein Geld nicht 😂

• Love
Reaktionen: Hotel

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
441
524
Darauf einen kalten Kaffee von Penny.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe was bei Woolworth gekauft die Zahlung wurde heute rückgängig gemacht der Händler hat die Zahlung nicht Rechtzeitig abgeschlossen, da Kaufe ich wieder ein die wollen mein Geld nicht 😂
Die werden schon noch abbuchen. Nur die Vormerkung ist ausgelaufen. Die Abbuchung wird erfolgen.

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
94
14
STR
Wie lange dauert normalerweise die Verifizierung der Identität bei Kontoeröffnung?
Habe VideoID Dienstag Vormittag durchgeführt.
In der App steht, dass es „normalerweise“ weniger als eine Stunde dauert, ich habe aber auch Angaben gefunden das es mehrere Tage dauern kann…
Wie sind da die Erfahrungswerte?

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.184
2.796
Europa
Hatte es vor Jahren auch, in ein Newyorker Restaurant, der Betrag wurde nie abgebucht

Hatte hier vor einige Seiten berichtet

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.184
2.796
Europa
Moin Moin
ich habe ein Problem,
also, ich war am 18.10 mit mein Sohn und eine bekannte US Familie Essen in den USA
Ich habe die Rechnung mit meiner Revolut Metal bezahlt und den Beleg unterschrieben, habe hier die Kopie, mit Approval Code usw., aber bei revolut keine Buchung zu sehen und Betrag wurde nicht abgebucht
Den 1% Cashback habe ich natürlich nicht erhalten
wird die Summe in den nächsten Tagen abgezogen? (der Betrag ist ja gar nicht vorgemerkt )
ist mir ehrlich gesagt in den ganzen Jahren nie passiert und nur heute morgen zufällig bemerkt
Es war dieser Fall, das Geld wurde niemals abgebucht
247.11 USD

• Love
Reaktionen: rschulz76

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.184
2.796
Europa
Dann hat der Händler wohl vergessen, seinen Kassenabschluss zu machen. Oder das Terminal ist defekt oder abhanden gekommen. Passiert.
Die wissen es auch nicht
Ich war dann nach Corona im Restaurant und der Manager hatte absolut keine Idee was passiert war, denn der Manager der 2019 dort gearbeitet hat, war nicht mehr da, habe denen $100 als Tip gegeben, die haben mich für die Geste dann eingeladen, ist das Bosino Restaurnt in der Upper East Side gewesen, hatte damals 2019 kürzlich geöffnet und sollte den Testen

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
752
134
Wie ich sehe ist Revolut ein vollwertiges DE Konto geworden ? Also wird es auch gemeldet werden (Zentralamt für Steuern). Wenn es kein EMI mehr ist

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Darauf einen kalten Kaffee von Penny.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die werden schon noch abbuchen. Nur die Vormerkung ist ausgelaufen. Die Abbuchung wird erfolgen.
Das kann sein muss aber nicht sein ich hatte mal bei einem Laden dasselbe vor 2 oder 3 Jahren die haben nicht mehr abgebucht war glaube ich Penny Ich bin gespannt

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Es war dieser Fall, das Geld wurde niemals abgebucht
247.11 USD
Wenn der Betrag nicht vorgemerkt/reserviert wurde, ist es eine Offline Zahlung gewesen der Betrag wird später Abgebbucht aber komisch ist es, weil die Revolut Debitkarte nur Online funktioniert, weil die Karte den Service Code 221 hat und nicht offline fähig ist.

• Like

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.184
2.796
Europa
Wenn der Betrag nicht vorgemerkt/reserviert wurde, ist es eine Offline Zahlung gewesen der Betrag wird später Abgebbucht aber komisch ist es, weil die Revolut Debitkarte nur Online funktioniert, weil die Karte den Service Code 221 hat und nicht offline fähig ist.
Im Kassenbon war ja alles ersichtlich
Authorization #, Approval Code, MID, AID, TVR, IAD, TSI, ARC Reference

Niemals wurde der Betrag abgebucht und mittlerweile sind es fast 6 Jahren vergangen

• Like

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
752
134
Hallo,

Ja, Revolut Girokonten in Deutschland werden den Behörden gemeldet. Wenn Sie ein Konto eröffnen, ist Revolut nach deutschem Steuerrecht verpflichtet, Ihre Steuerdaten, einschließlich Ihrer Steueridentifikationsnummer (TIN) und Ihrer kirchlichen Zugehörigkeit, über das Portal der zentralen Steuerbehörde, das sogenannte BZSt-Online-Portal (BOP), zu erfassen und zu überprüfen. Diese Informationen werden gemäß den lokalen Steuergesetzen an die deutschen Steuerbehörden gemeldet.

Beste grüße,
Ben
Revolut -Kundensupport

• Haha
  • Like
Reaktionen: Ultra und hamburgler

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Hallo,

Ja, Revolut Girokonten in Deutschland werden den Behörden gemeldet. Wenn Sie ein Konto eröffnen, ist Revolut nach deutschem Steuerrecht verpflichtet, Ihre Steuerdaten, einschließlich Ihrer Steueridentifikationsnummer (TIN) und Ihrer kirchlichen Zugehörigkeit, über das Portal der zentralen Steuerbehörde, das sogenannte BZSt-Online-Portal (BOP), zu erfassen und zu überprüfen. Diese Informationen werden gemäß den lokalen Steuergesetzen an die deutschen Steuerbehörden gemeldet.

Beste grüße,
Ben
Revolut -Kundensupport
Ich kenne einen der bezieht schon Jahre Grundsicherung hat ein Revolut Konto und arbeitet seit mehreren Jahren selbständig ohne Steuern zu Zahlen

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
205
109
Revolut UAB in Litauen eine Tochterfirma von Revolut LT die Zweigniederlassung Deutschland dient nur um Deutsche IBANs anbieten zu Können ab Januar 2026 ist jede Bank in der EU verpflichtet Automatisch alles an die Deutsche Steuerbehörden zu übermitteln ab 2026 tritt ein neues Gesetz in Kraft. Dann muss die Revolut UAB in Litauen alles an die Deutsche Steuerbehörde übermitteln. Das Revolut Konto ist ein Konto in Litauen mit Deutscher IBAN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like