ANZEIGE
Hilton Doubletree Doha, gestern geclaimt, heute beantwortet. Von QAR 790 auf QAR 462 pro Nacht, Vergleichsrate ho(te)ls.com
Bin mal gespannt in den T&C ist es nicht eindeutig geregelt.
http://hiltonworldwide.hilton.com/en/ww/ourbestrates/terms.jhtml meinte:5. The Same Accommodations must be available for purchase at the Lower price when we validate your claim.
Wie ist der Krimi denn ausgegangen?Hallo,Zusammen,
hilton München Park auf Hilton.com 97€ und auf hoteltravel 95€, jeweils AP. (Heute 15 Uhr)
Claim eingereicht, jetzt (18:30) kostet das identische Zimmer auf Hilton.com 125€ und auf Hoteltravel ebenfalls 125€.
habe selbstverständlich noch Screenshots vom ursprünglichen Preis, wie wird das von Hilton Seite jetzt gehandhabt?
Wäre über eine kurze Info dankbar.
In wie viel Prozent ist das Hotel bei euch denn informiert? Bisher musste ich die Nachricht immer selbst überbringen.
In wie viel Prozent ist das Hotel bei euch denn informiert? Bisher musste ich die Nachricht immer selbst überbringen.
100% der Hotels hatten die BRG Rate von mir auf dem Schirm.In wie viel Prozent ist das Hotel bei euch denn informiert? Bisher musste ich die Nachricht immer selbst überbringen.
Ich kann dir keinen genauen Anteil nennen, aber vor allem bei prepaid Raten, die bei der Bearbeitung des Claims (und damit der Anpassung der Rate) bereits abgebucht waren, musste ich dem Hotel fast immer erklären, dass ich noch Geld zurückbekomme.In wie viel Prozent ist das Hotel bei euch denn informiert? Bisher musste ich die Nachricht immer selbst überbringen.
Bisher hat bei mir jedes Hotel nur den Preis verlangt der vorher durch die BRG ins System übertragen wurde. Hätten die bei Dir sonst immer den vollen Preis abkassiert?
Ich kann dir keinen genauen Anteil nennen, aber vor allem bei prepaid Raten, die bei der Bearbeitung des Claims (und damit der Anpassung der Rate) bereits abgebucht waren, musste ich dem Hotel fast immer erklären, dass ich noch Geld zurückbekomme.
Ich habe meine erste BRG erfolgreich geclaimed - so weit, so gut...Aber jetzt kann ich irgendwie die Buchung nicht mehr online in meinem Konto aufrufen...Ist das schonmal jemandem passiert? Was macht man da? Sie steht zwar drinne mit der Nummer/Buchungscode, aber wenn ich sie ansehen will, gibts nur einen Fehler..
Das Hilton Düsseldorf hat das bei mir im Mai nicht geschafft und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr irritiert, dass ich noch Geld zurück wollte.Bei meinem letzten Claim - auch prepaid - hat das auch schon im Vorfeld problemlos funktioniert. Das zu viel gezahlte Geld wurde innerhalb weniger Tage nach dem erfolgreichen Claim wieder zurück auf die Kreditkarte gebucht. Da musst ich im Hotel (Hilton Düsseldorf) noch nicht mal freundlich nachfragen.
Das Hilton Düsseldorf hat das bei mir im Mai nicht geschafft und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr irritiert, dass ich noch Geld zurück wollte.
[...] Zusendung einer korrekten Rechnung noch rund 10 Tage.![]()