ANZEIGE
bringt nix da heute die Seite abgelehnt und morgen akzeptiert wirdGibt es irgendwo eine Liste mit den Websites, die man gar nicht erst einreichen sollte ?
bringt nix da heute die Seite abgelehnt und morgen akzeptiert wirdGibt es irgendwo eine Liste mit den Websites, die man gar nicht erst einreichen sollte ?
bringt nix da heute die Seite abgelehnt und morgen akzeptiert wird
Bzgl. Hotelreservierung:
Wurde zwar abgelehnt weil man am 11.1. meine am 4.1. geclaimte Rate für einen Aufenthalt übermorgen nicht mehr finden konnte
Ich habe ja dank eurer Ermutigung die Erfahrung gemacht, dass Hilton da im Gegensatz zu IHG durchaus mit sich diskutieren lässt!
As we were unable to process your claim within 24h of your submission, please accept our apologies for the delays. We are pleased to confirm that we have now approved your claim. I have lowered the rate on your reservation to match the rate found in addition to another reduction of $50 USD equivalent amount.
das hab ich schon lang nichtmher bekommen, selbst wenn es länger als 24h gedauert hat...
Die Rate wäre sowieso noch verfügbar gewesen und wohl durchgegangen. Da kommt es wahrscheinlich besser zu sagen, dass man "aus Kulanz" den Claim durchgewunken hat.![]()
Oben hatte ich ja bereits etwas zu Hotelreservierung.de geschrieben, so wie es mir in einer Mail von Hilton gesendet wurde. Nachdem ich mich beschwert hatte kam dann zurück, dass (achtung festhalten) "hotelreservierung.de is generally not eligible for claims because in your case they published the rate which is our wholesale rate to tour operators"... Unfassbar.
Daher würde ich gern wissen:Wer von euch hat innerhalb der letzten Monate einen Claim mit hotelreservierung.de durchbekommen?
Wäre euch dankbar für Hinweise.![]()
Daher würde ich gern wissen:Wer von euch hat innerhalb der letzten Monate einen Claim mit hotelreservierung.de durchbekommen?
Wäre euch dankbar für Hinweise.![]()
Versteh ich nicht? Ist doch so klar in den T&C kommuniziert. So Seiten wie hotelreservierung, hotelclub etc. fallen darüber halt raus - quasi alle, wo es einen "Übernachtungsvoucher" gibt.
Bei mir hat sich die Kreditkartennummer (durch Ausstellung einer neuen Karte) seit Buchung mit der BRG geändert (prepaid Rate, abgebucht wurde noch nicht). Gibt es da Probleme mit der BRG (wie bei IHG) oder reicht es wenn man in seinem Profil die Kreditkartennummer austauscht?
@gee86: Hast du prepaid oder postpaid gezahlt?
Bei meinem Aufenthalt per prepaid bezahlt und abgeschlossen wollen sie mir einen Scheck schicken, mit der Begründung da der stay abgeschlossen war. Bin gespannt wann der ankommt.
Inklusivleistungen
- 1 Erwachsener
- 1 Nacht
- 07.03.2016 - 08.03.2016
- Einzelzimmer, Standardzimmer
- Frühstück
- € 144,00
Es gibt auch noch Standard Single
Storno bei Hilton bis 1 Tag vorher, bei TUI bis 3 Tage nach Buchung .
Wenn Hilton ablehnt, ok storniere ich halt wieder oder ?
Wenn Hilton annimmt, was wäre der von mir zu zahlende Betrag mit welchen Belegen für meinen Chef?
Moin,
ich versuche mich das erste Mal mit der BRG und bin daher etwas unbedarft
Das Hilton CPH gibt es auf der Hilton Seite für 319€ inkl Frühstück im King Guest Room. (7-8/3)
Auf TUI finde ich
Ist die Zimmerkategorie nun die gleiche ? Es gibt auch noch Standard Single
Storno bei Hilton bis 1 Tag vorher, bei TUI bis 3 Tage nach Buchung .
Wenn Hilton ablehnt, ok storniere ich halt wieder oder ?
Wenn Hilton annimmt, was wäre der von mir zu zahlende Betrag mit welchen Belegen für meinen Chef?
Danke für die Aufklärung !![]()